klemmi Wuuusch!!! Registriert 27. Dezember 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Thüringen/bei Erfurt 15. Juni 2011 #1 Habe einen Startplatz für das IXS Rennen in Leogang frei. Einfach per PM oder Mail melden. Der erste bekommt ihn.
Habe einen Startplatz für das IXS Rennen in Leogang frei. Einfach per PM oder Mail melden. Der erste bekommt ihn.
mcsonnenschein Furchtlos und treu Registriert 25. April 2003 Reaktionspunkte 741 Ort Leutenbach Bike der Woche 15. Juni 2011 #2 Schreib doch bitte dazu in welcher Klasse
klemmi Wuuusch!!! Registriert 27. Dezember 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Thüringen/bei Erfurt 15. Juni 2011 #3 Welche Klasse sollte doch egal sein oder nicht? Ich bin Elite gemeldet aber wenn jemand für mich fahren will kann er sich vor Ort ummelden.
Welche Klasse sollte doch egal sein oder nicht? Ich bin Elite gemeldet aber wenn jemand für mich fahren will kann er sich vor Ort ummelden.
Bikeruben Ruben Torenbeek Registriert 6. November 2008 Reaktionspunkte 106 Ort 87549 16. Juni 2011 #4 Hier noch eine, elite men. 40 euro, bitte ein PM ( ich komm aus holland, sollte aber kein problem sein mit die anmeldung denk ich so.)
Hier noch eine, elite men. 40 euro, bitte ein PM ( ich komm aus holland, sollte aber kein problem sein mit die anmeldung denk ich so.)