Aktueller Inhalt von klemskerke

1. klemskerke

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Schöne lustige Runde heute, mit reichlich Sturzpotenzial...:cool::D. Gruß Sven
  2. klemskerke

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

@Michael: Sonntag 12.00 Uhr ist prima! Könnten uns ja am w.-Stein treffen. Von dort aus haben wir ja jede Menge Möglichkeiten. Bin aber auch für alles andere zu haben. Gruß Sven
  3. klemskerke

Hi Alex, man das ist ja klasse das du dich mal wieder meldest:):daumen:. Da können wir ja gerne mal ein Ründchen zusammen fahren! @Michael: Ok, überlegen wir noch wann und wo wir eventuell Sonntag starten. Gruß Sven
  4. klemskerke

Hallo zusammen, Sonntag würde ich eventuell gerne mal mitfahren. Wann wolltest du denn starten? Gruß Sven
  5. klemskerke

Mönchengladbach MTB Anfänger Thread

Muß Montag nochmal zum Doc. Gehe mal davon aus, das ich ab nächster Woche wieder mit dem biken beginnen darf:). @Andreas: Hauptsächlich fahren wir natürlich im Gelände. Manchmal lassen wir es aber auch ruhig angehen und fahren dann mal Feldweg-Touren. Gruß Sven
  6. klemskerke

Viersen und Umgebung

...gerade aus dem Winterschlaf erwacht...:eek:;)
  7. klemskerke

Viersen und Umgebung

"Mr. Kerke" steigt "Gruß ICH" gleich auf´s Dach.... Ansonsten machen wir es so, wie TAZ geschrieben hat. @Torsten: Wenn du mitfahren möchtest, dann sag kurz Bescheid. Dann treffen wir uns an der Garage! Gruß Klemskerke
  8. klemskerke

Viersen und Umgebung

Hi, wie schaut es mit einer Sonntagsrunde am w.-Stein aus? Gruß Klemskerke
  9. klemskerke

Viersen und Umgebung

Sonntag wäre ich dabei!
  10. klemskerke

Viersen und Umgebung

Komme erst wieder Sonntag zum biken. Hoffe das Wetter spielt mit!
  11. klemskerke

Viersen und Umgebung

War eine klasse Frostytour heute. Viele Trails die wir schon länger nicht mehr gefahren sind. Und das bei bestem Untergrund:daumen:. PS: Und wenn TAZ69 nicht lieb ist, holen ihn die Glatzköpfigen
  12. klemskerke

Viersen und Umgebung

Nicht schlecht! Heute 13.15 Uhr Tour am w.-Stein! Gruß Klemskerke
  13. klemskerke

Viersen und Umgebung

So, bin doch noch kleine Runde heute gefahren. Mußte aber mit erschrecken feststellen, das die Kondition nach 4 Wochen wetterbedingter Zwangspause im Keller ist:(.
  14. klemskerke

Viersen und Umgebung

Werde heute nicht fahren. Allen anderen viel Spaß!
  15. klemskerke

Viersen und Umgebung

Wie wäre es morgen mit einer lockeren Rollrunde?! @Freddy.: Sollen wir uns 11.45 Uhr in Süchteln unten am Stadion treffen? Thomas würden wir dann 12.30 Uhr in MG-Hardt in Empfang nehmen:D. Gruß Klemskerke
Zurück