Viersen und Umgebung

hallo zusammen, ich würde mich gerne auch mal probehalber einer runde von euch anschließen. Motto: Spaß haben ist gut. Ich komme aus Willich, habe mir kürzlich ein cube ldt 29er hardtail gekauft. Bin kein professioneller Biker, auch kein super Ausdauersportler. Wenns Wetter besser wird würd ich gerne mal mitkommen !!!

Da tötet der mann wieder meinen threat.

Bei dem sven müst ihr aufpassen wer mit ihm fähr wird ins kalte wasser geworfen :D

Also schwimmweste mitnehmen

:D
Da tötet der mann wieder meinen threat.

Ja, wir sollten uns mal entscheiden wo wir posten. Mir ist es wurscht:)!

Bei dem sven müst ihr aufpassen wer mit ihm fähr wird ins kalte wasser geworfen :DAlso schwimmweste mitnehmen
Nur so lernt man am schnellsten:D. Dummerweise war an einer sehr ungünstigen Stelle die Erdanziehung für dich besonders hoch
smilie_water_098.gif
.
Aber du hast die die Situation ja prima gemeistert
smilie_water_120.gif
Respekt :D !!!

Zuletzt bearbeitet:
Haha das stimmt wohl alles :D wegen mir können wir auch den anderen nutzen.

Wie ist es den bei dir? Wan sollen wir den msl wieder in die wildbahn?

Lg

Tja, die Wettervorhersage sieht ja wieder sehr bescheiden aus.
Würde aber schon gerne mal wieder eine Ründchen drehen. Wir können ja Wochenende mal festhalten. Entscheiden wir dann spontan nach Wetterlage.

Gruß Klemskerke

hallo zusammen, ich würde mich gerne auch mal probehalber einer runde von euch anschließen. Motto: Spaß haben ist gut. Ich komme aus Willich, habe mir kürzlich ein cube ldt 29er hardtail gekauft. Bin kein professioneller Biker, auch kein super Ausdauersportler. Wenns Wetter besser wird würd ich gerne mal mitkommen !!!

Willkommen hier im Forum,
bei uns ist jeder Erfahrene oder auch Anfänger WILLKOMMEN!!!!!!!!
Der Spass soll im Biken liegen und nicht in welches Rad ist teurer,leichter,schneller oder welcher fahrer macht 2000 oder 15000km im Jahr.Hier kann alt oder nicht so alt oder auch weniger alt mitfahren, genau wie Männelein und Weibelein:daumen::DTouren werden mal schneller aber auch mal ruhiger gefahren, Die Km mal mehr oder mal weniger.Wir passen uns gerne an und nehmen Rücksicht!!!
Ich muss nur dazu sagen das Menschen die meinen sie brauchen nur 1 x im Momat zu fahren und dann meckern das sie nicht von der Stelle kommen oder nicht besser werden,da kann glaub ich jeder verstehen das da unsere Rücksicht Grenzen hat.

LG Tom

Wie wäre es morgen mit einer lockeren Rollrunde?!
@Freddy.: Sollen wir uns 11.45 Uhr in Süchteln unten am Stadion treffen?
Thomas würden wir dann 12.30 Uhr in MG-Hardt in Empfang nehmen:D.

Gruß Klemskerke

So, bin doch noch kleine Runde heute gefahren.
Mußte aber mit erschrecken feststellen, das die Kondition nach 4 Wochen wetterbedingter Zwangspause im Keller ist:(.

shit zu spät hier reingeguckt war heute auch unterwegs 75km nach 8wochen war echt mega hart. Aber schön war es, hätte ich gewust das du fährst sven wäre ich mit dir gefahren :(

War eine klasse Frostytour heute. Viele Trails die wir schon länger nicht mehr gefahren sind. Und das bei bestem Untergrund:daumen:.

PS: Und wenn TAZ69 nicht lieb ist, holen ihn die Glatzköpfigen
smilie_frech_043.gif
clipart-kiste-de_008.gif
smilie_frech_099.gif

Zuletzt bearbeitet:
War eine klasse Frostytour heute. Viele Trails die wir schon länger nicht mehr gefahren sind. Und das bei bestem Untergrund:daumen:.

PS: Und wenn TAZ69 nicht lieb ist, holen ihn die Glatzköpfigen
smilie_frech_043.gif
clipart-kiste-de_008.gif
smilie_frech_099.gif

Ich glaube und da bin ich mir sehr sicher!!!!vom holen bist du noch zich Welten von mir entfernt:D:aetsch:
Flieg du mal weiter mit deinem knatternden Raumschiff durch die unendlichen weiten.
Aber seeehhhhhrrrr schöne Tour ,hat Spass gemacht die ganzen Trails noch mal zu fahren und das bei bestem Boden.
@HarlanSolis was schwebt dir so vor,was möchtest fahren und wo,wie lange und schnell.
Ich für meinen teil werde vor Freitag auf keinen Drahtesel steigen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Morchen,

neee neee neeeeeee nix los hier:wut:
Was geht am We,ich werde wohl versuchen Freitag,Samstag u Sonntag zu fahren.Auch Dalheim:D

Gruß Tom

Zurück