Aktueller Inhalt von klepto

1. klepto

Battle Of The Bikes The Hardest Hardcore Bike

erde an grafix.. was sollte der thread nu? willst du nich auch noch was dazu sagen?
  2. klepto

Bike Video

nur 20kb???? komm schon die server stehn alle privat zu hause rum.. da könntest du echt mehr pech mit der rate haben
  3. klepto

Bike Video

ja.thx.. aber ich werds trotzdem erstma lassen wies is ;)
  4. klepto

Bike Video

aso .. sterben muss ich :P
  5. klepto

Bike Video

ich hab das nich video nich gemacht, hab auch weder geeigneten rechner noch die benötigten tools.. das video wurde im rahmen einer "abiball abschlussparty video vorführung" gemacht und hat da es ja nich fürs inet gedacht war dementsprechende quali... und die kickt :D
  6. klepto

Bike Video

:D :D :D .. postest du den link wenn du es hast? thx thx thx :D
  7. klepto

Bike Video

oh mann.. man muss ja echt ne menge laufen haben.. ich brauch nen 2ten pc :D
  8. klepto

Bike Video

jetz ziehn grad 3 leutz zusammen mit 34kb/sec .. WOW :) sagt ihr mir auc hwas ihr davon haltet? feedback is cool :D thx
  9. klepto

Bike Video

stellt euch vor ich habs geschafft auch n ftp klar zu machen :D .. nur wie machst du das mit dem http moth?? :) auf jeden fall könnt ihr die vids jetz auch bei mir ziehn falls moth off oder überlastet oder so is :D ftp://klepto:[email protected] innen i explorer und los gehts :))...
  10. klepto

Bike Video

hast du da statistiken da wie oft das so gezogen wird? :D
  11. klepto

Bike Video

hey moth.. ich bekomm das video jetz geuppt.. per inet explorer :D allerdings isses mir einmal abgebrochen und jetz liegt das kaputte file da rum.. kann weder resumen noch das kaputte löschen und ersetzen... kannst du das vielleicht löschen? :) .. übrigens.. dein postkasten is voll ;)
  12. klepto

Bike Video

was is denn eine falsche maustaste??? :lol:
  13. klepto

Neues FuKING-RIDERS Video

also wir haben ne ziemliche arsch kamera . .aber das mit dem zoomen is eigentlich ok .. ?! aber mal ne frage.. wenn ich auf fuking-riders.net geh..wie komm ich auf die eigentliche seite?? ich find da keinen enter knopf :( zu hülf aso.. wieso soll die kamera schuld sein dass die...
  14. klepto

Bike Video

also kranked 4 gibs auf jeden fall.. das hab ich bei kazaa gezogen.. und nix mit f..
  15. klepto

Modeerscheinung: Dirt & Street

hmm.. du wohnst wohl inner blöden gegend kater.. wenn wir zu den 16 jährigen kiddies sagen sie sollen beim schaufeln und kicker baun helfen dann machen die das sofort.. und wir stehn dann nur noch da und geben anweisungen :D wollt ich ma so nebenbei erzählen.. hab jetz auch nur die erste...
Zurück