Battle Of The Bikes The Hardest Hardcore Bike

Original geschrieben von theworldburns
wie man von battle of hardcore bikes zu wasser und reis kommt mag von aussen her sehr komisch aussehen aber wenn man euch streithälse kennt is nix mehr unmöglich
:hüpf:
Jo, wirklich ihr kommt von Hökstken auf Stöcksken

itschy.gif

Müsst ihr euch eigentlich alle immer angepisst fühlen wenn mal einer was gegen euren Rahmen??? Wo liegt das Problem??? Nur weil jemand nicht eurer Meinung ist??? Werdet mal ein bisschen lockerer...

also ich lach mich gleich weg nichts gegen le toy is echt cool aber ich hab das funmachine mit 4cm kettenstreben beim treppen droppen beidseitig weggebroch hab deswegen ja auch 2 funmachines dann ein cannondale super v da hab ich die schwinge mit 3 rissen beglückt und mein intense tazer hat auch 2 risse und ich hab mich nicht auf die fresse gepackt bei den aktionen also ich sag mal entweder mach ich was falsch oder ihr und labbert mich nicht voll mit überdimensionierten rahmen und 4 kg das is alles für`n arsch wenn man ordentlich am moshen ist also nur le toy kanns echt nicht sein und richi gib mir mal bitte für 3 tage deinen rahmen und du weißt was noch zu verbessern ist.Aber die kommentare über stahl waren sehr interessant bitte mehr.:D :D :D :D :D :D :confused: :D :mad:

Junge,lern fahren,wird wohl des beste sein.Weil es liegt wohl nicht an den zahlreichen Rahmen...bist du scho nen Richi gefahren?Die teile sind super verarbeitet,und ih glaube kaum dass du den ohne weiteres schrottest....aber red nur,und mach dich weiter hin lächerlich

was fürn proll muß man sein um damit anzugeben welche rahmen man schon geschrottet hat.das leigt daran das du nicht biken kannst.das kriegt doch ejder beim treppenspringen hin unten wie son tier das ganze geschoss aufn bodenzu rammen bis es irgendwann bricht aber darauf noch stolz zu sein is ja wohl zum auslachen.aber sabbel mal du kasper

Original geschrieben von NRH
Junge,lern fahren,wird wohl des beste sein.Weil es liegt wohl nicht an den zahlreichen Rahmen...bist du scho nen Richi gefahren?Die teile sind super verarbeitet,und ih glaube kaum dass du den ohne weiteres schrottest....aber red nur,und mach dich weiter hin lächerlich

:bier: wer fahren kann lässt auch ein billig ckaka rahmen leben ;) und manche kaufen ihr zeug wohl nur um zu versuchen ob sie es kaputt kriegen :lol:

Wen du alles schrottest kauf dir einen Downhill Rahmen dan will ich mal sehen wie schnell du den kaputt grichst. Nur jetzt so als vorschlag.

WIE SEID IHR EIGENTLICH DRAUF DAS IHR DEN GANZEN TAG NUR AM RUMPISSEN SEID ICH WILL DOCH NICHT SAGEN DAS ICH DER ALLESZERSTÖRER BIN ABER WIESO HALTEN MEINE KNOCHEN UND MEINE BIKES NICHT UND ICH BIN NICHT SON AFFE DER VOLL BUMMMMMMMS BEI DER LANDUNG MACHT GLAUBT IHR ICH HAB ZUVIEL KOHLE.ALSO REGT EUCH MAL AB ICH BIN AUCH DER MEINUNG DAS STREET FAHREN MANCHMAL ECHT HEFTIG FÜR EIN BIKE SEIN KANN UND SO SCHNELL BRÜCHE,RISSE ENTSTEHEN KÖNNEN ABER MIR GINGS HALT DARUM MAL EURE ERFAHRUNG ZU HÖREN WEIL ICH MIR ECHT NICHT VORSTELLEN KANN DAS ICH DER EINZIGE BIN DER ALLES IM ARSCH KRIEGT OHNE ABSICHT.:) :) :) :) :) :) :)

moth macht immer alles unabsichtlich kaputt lol aber der fährt auch heftiges zeug uns is n echt guter rider

ich mein man steht net gut da, wenn man, wir nehmen mal an, mit seinen freunden treppen jumpt und als einziger seinen rahmen shredded obwohl von dem material net der große unterschied besteht...lässt einen schon grübeln oder?

Ich sag mal so:
Brüche usw. passieren ab und zu mal.Aber wenn andauernd was bricht würde ich mir an deiner stelle ehr um deine fahrkünsten gedanken machen anstat material.Weil auf's material schieben kann man's immer :o .
Naja,versuch diese mal:
Richi The Ripper
DMR Trailstar
Gack Speed Demon
Brooklynmachineworks Cruiser
S&M Cruiser
Pure Power
Die sollten halten ...

PS:Nur weil ein Rahmen einmal Bricht muss er nicht gleich schlecht sein...

Echt süß, hier ist ein astreiner Troll am Werke und alle fallt ihr drauf rein ;)

Einfach ignorieren ist die Lösung...

rkm

now listening to: -

also als ich in der Schule die Sache mit der Interpunktion gelernt hab, fand ich das gar nicht so schlecht. Naja.. das war damals... ;) .
Ausser natürlich, grafix hat beim Versuch, wieder mal was kaputt zu kriegen, ne Bruchlandung hingelegt und schreibt seine Texte jetzt im Krankenhaus mit so ner Spracherkennung... Kann ja sein dass er sich die Zunge abgebissen hat und kein "shift" mehr rauskriegt :lol:

mfg, Bischi

Um mal ein bischen niveau hier reinzubringen eine ganz niveau volle Frage ;) :
hat eigentlich schon einer mal ein normales BMX mit 1 1/8 Steuerohr mit ner Federgabel ausgestattet? Wär doch eigentlich ne super stabile und vor allem billige angelegenheit, oder?
Mal so ein bsp:

Titus bikes "Eighteen" mit allem drum und dran: EUR 279.95
ne billige Gabel vielleicht ne Judy C: ca. EUR 150
insgesamt EUR 429.95.
Dann noch die Gabel verkauft (ka was sowas bringt vielleicht EUR 15)
also nen komplettes streetbike für EUR 415.95 (nur halt ohne front bremse, bzw vorne 26" aber dann wird der Lenkwinkel denk ich mal zu flach.

Original geschrieben von NRH
BMX mit Federgabel ist nimmer Fahrbar...auserdem reist des steuerrohr ab.

schade :heul: :heul: :heul:
vielleicht vorne 16" Felge rein wenns das gibt? Sieht sicher nicht ******* aus :D

man könnt ja vorne ne scheibe fahren...

ja hab ich mir auch schon gedacht, würde das ganze aber wieder enorm viel teurer machen, wenns überhaupt geht. Das Laufrad ist denk ich mal so 20" (oder?) und 48 Loch und dafür ne disc nabe?

Original geschrieben von FruchtZwerg
bist dir sicher das das steuerrohr abreist? immerhin isses aus stahl und meistens mit gussets verstärkt...

Gussets am BMX sind mir bis auf ein paar seltene modelle neu.
Is eigendlich wurscht obs aus stahl id,wird trotzdem abreißen.aber wer's probieren mag nur zu

ICh hab an meinem BMX eigendlich schon 100%ig alles geschrottet, außer der Bremse, und dem Ramen.
Schwinn=:daumen: :daumen: :daumen:

Zurück