[A] Story of True Love

Mrs. Truelove has returned ...

IMG_20200130_125806.jpg


:i2:
 
Im Basar ist doch gerade so eine schöne Marzocchi Z 2 Atom Bj. 2000 in Rot.
Die würde in meinen Augen den Rahmen viel interessanter erscheinen lassen als die schnöde FOX!
Nee Daniel, dass passt schon so. Nicht nur ist ne Fox damals auf meiner unerreichbaren Wunschliste gewesen, die Zocchi hat noch den alten IS Standard und Cantisockel. Außerdem passen wenigstens Rahmen und Gabel baujahrsmäßig zusammen...
 
Und nur sehr langsam gings hier weiter: Gebremst wird von Louise - und gerade eben ist das Innenlager eingetroffen, so dass ich morgen den Antrieb montieren kann, also fast zumindest, denn leider hab ich jetzt erst registriert, dass die Kurbel einen Compact LK (94er) hat und ich so erstmal eine andere Kurbel verbaue, bis sich ein Blatt angefunden hat...

Und noch ein schlechtes Foto aus der Werkstatt:

IMG_20200428_203447.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunschliste, feuchter Traum, t.c. und Übersee...trotzdem passt der dicke Ami so gar nicht an den feinen Rahmen.
Imo.
;)
 
Wunschliste, feuchter Traum, t.c. und Übersee...trotzdem passt der dicke Ami so gar nicht an den feinen Rahmen.
Imo.
;)
Naja, ich weiß ja, dass Du auf die jungschen Damen aus Italien stehst - aber ich muss sagen, die Fox gefällt mir ausgesprochen gut am Spot.

Nachdem ich ewig einem Innenlager mit 73mm hinterher gerannt bin (und gestern Abend frei Haus geliefert bekam), stellte sich heute die Ernüchterung ein: 68mm waren nötig :wut:

Naja, zumindest hatte ich eins da. Schwups eingebaut, eine alte XT730 montiert und fertisch. Ein paar Kleinigkeiten und auch die Kurbel wird noch demnächst verändert, aber jetzt freu ich mich erstmal morgen auf eine erste Runde mit Mrs. Truelove.
 
Vor dem Mittagessen noch schnell Sohnemann aufs Rad verfrachtet und den kleinen Testtrail abgefahren. Neben den noch zu ändernden Kleinigkeiten am Rad selbst, nervte die Klemmung des Hinterrades, die offenbar nicht fest genug anzog und sich bei größerer Belastung immer das Hinterrad gen Kettenstrebe neigte. Naja, anderer Schnellspanner und gut sollte es sein.

Hier nun aber ein paar Fotos von der fahrfertigen Dame:






Soweit cool...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten