Aktueller Inhalt von Kletterer

1. K

CHILE: Touren, Rennen, Urlaub

Hallo Ray, bin bisher immer mit Landkarten-Studium gefahren (turistel hab ich, igm kenn ich), GPS ist aber sicher ne Alternative. Kannst mir ja mal ne e-mail schicken wegen den GPS-Aufzeichnungen und Deinen Erfahrungen von dort. Bin übrigens 1991 auf den Vulkan hoch, später mal bis zum...
  2. K

Hi Ray, wo bist Du in Chile bzw. bei Pucón unterwegs gewesen, Vulkane u.a. ? Bin übrigens am 8./9. Januar in Pucón, DH und XC-Rennen. Saludos
  3. K

Rennkalender Chile

Hola Bikers, wenn jemand dem Winter entfliehen will um den chilenischen Sommer in den Anden zu genießen dem kann geholfen werden. Ich wohne ab Anfang Januar in Santiago und wäre behilflich bei Rennteilnahmen, Tourenvorschlägen, Unterkunft, Verkehrsmittel etc. U.a. im Februar werden einige...
  4. K

Hola Bikers, wenn jemand dem Winter entfliehen will um den chilenischen Sommer in den Anden zu genießen dem kann geholfen werden. Ich wohne ab Anfang Januar in Santiago und wäre behilflich bei Rennteilnahmen, Tourenvorschlägen, Unterkunft, Verkehrsmittel etc. U.a. im Januar/Februar werden...
  5. K

MTB Duathlon Cup Nbg. Land

Ein Geheimtipp: psssst! 200 m nach dem Start in Schnaittach-Hailoh gibts einen natürlichen Mini-Bikepark, die Duathlon-Strecke verläuft da ein paar Sekunden mittendurch, ansonsten schwierig zu finden. Vor allem die Kids toben sich dort immer aus, aber auch für Ältere sind ein paar...
  6. K

Franke, bald in Chile

Hallo Beelzebub, war schon mal 2 Jahre drüben, meine Frau ist von dort. Werden dort in Santiago wohnen und unser Brot verdienen, ist gebirgsmäßig einfach ne andere Liga als bei uns. Wetter ist auch besser, da kannste 10 Monate mit kurzer Hose fahren und die Skistationen bei Santiago laufen...
  7. K

Franke, bald in Chile

Hallo, bin auch frisch dabei und werde vielleicht meinen Senf dazugeben im Bereich Lokalforum Frankenland/Oberpfalz sowie bei Reisen, Routen, Reviere. Bin 36 und sitz seit über 20 Jahren aktiv im Sattel (RR-Rennen, Bahn, Marathons, MTB), die Kids machen seit letztem Jahr auch mit, u.a...
Zurück