Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen,
denke wenn es genehm ist werde ich, falls es nicht noch in strömen anfängt zu regen, vorbeischauen und mal mit zum ö-berg fahren.
über wieviel km sprechen wir denn so (auch zeitlich gesehen - bin nämlich heute mittag noch zum riefkouk (reibekuchen) essen eingeladen)
grüße
christian
Hallo zusammen,
verfolge recht interessiert diesen thread. ich selber fahre erst seid ein paar monaten mtb - vorher immer rennrad ( nur was machen im herbst und winter?).
Bin viel zwischen den 4-"bergen" (wolfs- hülser- kapuziener und inratherberg ) unterwegs. nur so langsam kenn ich da alle...
Hallo zusammen
folgendes Rad steht zur auswahl bzw. kurz vor dem kauf, weil statt 1600 kann ich es für 1000 erstehen:
http://www.checker-pig.com/fahrrad/professional-smart-pig.html
was ist eure meinung?
grüße
christian
Hallo,
komme eigentlich vom Rennrad - suche aber einen Ausgleich bzw. eine Alternative für die Herbst- und Wintermonate.
Auf Training mit einer Rolle habe ich keine Lust - wer will schon 2 Std. auf der Stelle fahren ;)
Habe mich schon mal im Forum eingelesen und bin auf viele Meinungen zum...