Aktueller Inhalt von klettermax76

1. K

Gibt es Biker in Krefeld?

Morgen, denke wenn es genehm ist werde ich, falls es nicht noch in strömen anfängt zu regen, vorbeischauen und mal mit zum ö-berg fahren. über wieviel km sprechen wir denn so (auch zeitlich gesehen - bin nämlich heute mittag noch zum riefkouk (reibekuchen) essen eingeladen) grüße christian
  2. K

Gibt es Biker in Krefeld?

Hallo zusammen, verfolge recht interessiert diesen thread. ich selber fahre erst seid ein paar monaten mtb - vorher immer rennrad ( nur was machen im herbst und winter?). Bin viel zwischen den 4-"bergen" (wolfs- hülser- kapuziener und inratherberg ) unterwegs. nur so langsam kenn ich da alle...
  3. K

neues Rad -checker pig?! - kaufberatung

Hallo zusammen folgendes Rad steht zur auswahl bzw. kurz vor dem kauf, weil statt 1600 € kann ich es für 1000€ erstehen: http://www.checker-pig.com/fahrrad/professional-smart-pig.html was ist eure meinung? grüße christian
  4. K

Was haltet ihr von....

Hallo, komme eigentlich vom Rennrad - suche aber einen Ausgleich bzw. eine Alternative für die Herbst- und Wintermonate. Auf Training mit einer Rolle habe ich keine Lust - wer will schon 2 Std. auf der Stelle fahren ;) Habe mich schon mal im Forum eingelesen und bin auf viele Meinungen zum...
Zurück