Gibt es Biker in Krefeld?

Hallo zusammen,

verfolge recht interessiert diesen thread. ich selber fahre erst seid ein paar monaten mtb - vorher immer rennrad ( nur was machen im herbst und winter?).
Bin viel zwischen den 4-"bergen" (wolfs- hülser- kapuziener und inratherberg ) unterwegs. nur so langsam kenn ich da alle strecken. bin also auf der suche nach neuen herausvorderungen. :)
cc kein downhill.

hier ist oft die rede vom oermter berg (kennen tu ich den - nur hab ich den immer mit dem rennrad umfahren). wo ist denn da eine gute strecke und kann man den mit trails oder nur asphalt erreichen?

grüße

christian

Morgen,

denke wenn es genehm ist werde ich, falls es nicht noch in strömen anfängt zu regen, vorbeischauen und mal mit zum ö-berg fahren.

über wieviel km sprechen wir denn so (auch zeitlich gesehen - bin nämlich heute mittag noch zum riefkouk (reibekuchen) essen eingeladen)

grüße

christian

Mahlzeit,
danke nochmal an KILROY für das Aufmerksammachen auf diesen Thread hier.
Touren auf dem Oermter Berg hören sich nicht schlecht an. Sind keine vier Kilometer von mir aus.

Aber eins vorweg. Welchen Schwierigkeitsgrad haben denn eure Strecken?

MfG

guut
Also ihr fahrt Mittwochs und Samstags. Mittwochs Oermter Berg und Samstag auf dem Hülser Berg? Habe ich das so richtig verstanden?
Und wie viele seid ihr denn so durchschnittlich auf den Fahrten?

okay...ich schau mal vorbei wenn ich Zeit haben sollte

PS: Zwei Kollegen von mir könnte ich auch noch mitbringen..
Aber wenn die beiden Zeit haben sollten, dann nur Samstags (haben keine Beleuchtung am Rad)

Zuletzt bearbeitet:
Wetter war ja durchaus gut am Wochenende aber man sollte die Samstagsrunde besser nurnoch mindestens zu zweit fahren.

"Falls man in einem Schlammloch versinkt, unbedingt versuchen das bike in einem nahen Gebüsch zu verkeilen und sich daran vorsichtig rausziehen. Keine hektischen Bewegungen, sonst versinkt man nur noch schneller!"

Nightride muss ich diese woche leider wieder ausfallen lassen. Sorry Kilroy!

Hallo Kilroy – bin auf der Suche nach anderen Nightride-Interessierten - da bin ich auf Dich/Euch gestossen - willst du heute abend fahren? - wenn ja, Start an der Bergschänke 20.00 ?
VG Olaf

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß bei der Neujahrstour!!:bier:

Ich werd erstmal weiter aufs biken verzichten müssen:heul:
Diese blöden Grippeviren:mad:

Zurück