Aktueller Inhalt von Kleychen

1. Kleychen

Racen in Berlin und Brandenburg

Fotos vom Fuchsbau: https://photos.google.com/share/AF1QipMiVr3pGYSnRFOVapDVAdjgqR4PXdlDtR_2S56mG4dJ0vv9X1x1PcikMBxjgTYUTA?key=RWtoUE5PbWRoN0t4WGVpaE9DMlhmT1gwS0FFVjN3 Viel Spaß
  2. Kleychen

Race `n Marathon 2015

Drei Talsperren Marathon: 19.09.2015 Oberlausitzer MTB Marathon: 05.07.2015
  3. Kleychen

XX1 Alternativen - DIY

Hallo und guten Abend, ich lese hier schon eine Weile interessiert mit, habe aber leider noch keine Antwort auf folgende Frage finden können und würde mich über einen Tipp freuen: ich fahre eine XTR m980 2 fach Kurbel. Weiß zufällig jemand, ob sich diese Kurbel zum Umbau auf 1 x 10 eignet...
  4. Kleychen

Race `n Marathon 2014

Hallo und guten Abend. Hier im Link gibt es noch Termine für den Rest des Jahres für den Raum Südbrandenburg. Gute Nacht :-)
  5. Kleychen

Giant OverDrive 2 Steuersatz Alternativen mit Lenkanschlag gesucht

Sharky hat vollkommen recht, ich war mir nur an dem Punkt mit den Maßen nicht sicher. Im Endeffekt hat ein ACROS Steuersatz mit Anschlag perfekt gepasst, baut jedoch etwas höher auf. Das sollte man beachten. Ein- und Ausbau sind ansonsten kinderleicht.
  6. Kleychen

Giant OverDrive 2 Steuersatz Alternativen mit Lenkanschlag gesucht

Hallo und guten Tag. Ich bin seit einiger Zeit zufriedener Fahrer eines Giant XTC Composite 2 29er. Bei der Pflege des Bikes ist mir aufgefallen, dass ein recht einfacher und nicht gut gedichteter Steuersatz verbaut ist. Deshalb möchte ich ihn gern wechseln. Meine Idealvorstellung ist ein...
  7. Kleychen

Racethread 2013

Hi, das Kippenrennen findet im ehemaligen Tagebaugebiet neben der MX Strecke statt und besteht auf der XC Runde aus einem Teil der bei mir zu Hause "Berg- und Talbahn" heißt und Spaß macht. Der Rest ist eine normale flache Runde auf Trails und Wegen durch den Wald, deren Anfang und Ende auf...
  8. Kleychen

Racethread 2013

Nix Großes, nur der Vollständigkeit halber: www.kippenrennen.de
  9. Kleychen

Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe gleich eine technische Frage zum Canyon AL 29 7.9: Wisst ihr welches Innenlager verbaut ist und ob es möglich die Kurbel gegen ein XT Pendant zu tauschen. Mir gefällt das Rad sehr gut, nur würde ich gern meine fast neue XT 2x10 Gruppe am Rad...
Zurück