Aktueller Inhalt von Klibi

1. Klibi

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

👌👍
  2. Klibi

Rock Shox Mag21 Ti

Vielen Dank für den Tipp. Hab die Decals bekommen,super Qualität👌
  3. Klibi

Rock Shox Mag21 Ti

Hallo zusammen Suche für mein neustes Projekt Decals für eine Rock Shox Mag21 Ti. Hoffe dass irgendjemand noch was rumliegen hat🤗 Bin aus der Schweiz,habe aber eine deutsche Lieferadresse. Mit besten Dank im Voraus Gruss Andy
  4. Klibi

Trek Galerie

Mein Beitrag zur Galerie Trek 9800 mit XTR M900 Upgrade und Manitou Sport. Bin schon hibelig darauf das Geschoss mal richtig artgerecht zu bewegen🤘
  5. Klibi

Sein Name ist "Pace,Thomas's Pace".Aufbautalk

Ich würde polierte White Industries Kurbeln verbauen,das kanntige Profil würde meiner Meinung nach sehr gut passen😉
  6. Klibi

Der Shimano XTR M960 / 965 Thread

Hallo Der Schaltzug kann nur gespannt werden durch drücken des Bremshebels nach unten. In diesem Fall bewegt sich ein Schaltwerk mit normaler ( nicht Inverse ) ausgerichteten Zugrichtung nach oben in einen leichteren Gang. Inverse Wechsel und normale Sti Shifter sind auch eine Möglichkeit...
  7. Klibi

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Beim Vorstellungsgespräch im Bikeshop durch das alte Lager geschlendert und per Zufall was im Augenwinkel entdeckt? 4Stk.IRC Piranha Pro NOS?
  8. Klibi

Alpinestars Galerie

Die Summe aller verbauten Teile machts aus. Sind halt wirklich nur Edelparts verbaut worden.
  9. Klibi

Alpinestars Galerie

Nee,2-3 Stunden stand der Hobel so da. Ist ja mein täglich Brot??
  10. Klibi

Alpinestars Galerie

Meins kommt auf schlanke 9,38kg?
  11. Klibi

Alpinestars Galerie

Ja die hält,wurde extra innenseitig verstärkt. De Vorbesitzer gab den Rahmen einem professionellen Rahmenbauer in die Hände.
  12. Klibi

Alpinestars Galerie

Und gleich noch 2 obendrauf weils grad so schön ist?
  13. Klibi

Alpinestars Galerie

So,nun ist der Stahl 28Jahre gereift und zu neuem Leben erwacht. Dies nachdem der Vorbesitzer sich vom Framekit getrennt hat. Mag vielen sehr eigenwillig vorkommen aber mir gefällts,hoffe ich bin da nicht ganz alleine? Wünsche allen 2-Rad Freaks einen schönen Tag. Gruss Andy.
  14. Klibi

Danke,ja das ist der Rahmen von tofino73. Bin ja sonst auch ein Freund klassischer Bikes mit Original-Parts aber irgendwie reizt mich dieses Projekt extrem. Normal kann jeder? Gruss Andy.
  15. Klibi

Projekt Alpinestars die zweite? Nachdem dem Vorbesitzer der Rahmen glücklicherweise zu klein war ist er nun in meinen Händen gelandet. Mal schauen was draus wird.
Zurück