Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt Frank,die habe ich eben erst gekauft.Ne neue Tastatur![]()
Hab ich letzte Woche auch welche bekommen und mir dann sogleich einen 3. Arm annähen lassen, da man die Dinger mit 2 Händen kaum aufziehen kann.
Gibts da noch mehr?!Hab ich letzte Woche auch welche bekommen und mir dann sogleich einen 3. Arm annähen lassen, da man die Dinger mit 2 Händen kaum aufziehen kann.
Die DUEL sind wirklich harter Tobak, aber mit etwas in die Mitte des Felgenbetts quetschen ging es dann gerade so, die SPINx sind angenehmer, günstiger und finde ich die bessere Wahl.Hab ich letzte Woche auch welche bekommen und mir dann sogleich einen 3. Arm annähen lassen, da man die Dinger mit 2 Händen kaum aufziehen kann.
Gibts da noch mehr?!
Projekt Alpinestars die zweite?
Nachdem dem Vorbesitzer der Rahmen glücklicherweise zu klein war ist er nun in meinen Händen gelandet.
Mal schauen was draus wird.Anhang anzeigen 963766
Danke,ja das ist der Rahmen von tofino73.Das ist doch die Brutzelei von @tofino73, oder?
Das Anbringen von Scheibenbremsen an klassische Rahmen ist zwar nicht nach meinem Geschmack, aber ich wünsche Dir trotzdem viel Freude mit dem Rahmen.
Einen schönen Abend wünscht
kalihalde