Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Hatte vor einiger Zeit mit Corratec Bow geliebäugelt....das ist dagegen Kindergarten.

DER GERÄT! :love:

XTR Gruppe eingetroffen....Teil 1
Meine erste M900, gut abgehangen aber perfekte Abwicklung...so muss das.

Leichte Epilepsie Warnung!

20191211_195158-ANIMATION.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nix großes aber so langsam trudeln die letzten Kleinigkeiten für´s nächste Projekt ein...
:)

2442203-mfdn36j5n4hc-cimg9759-large.jpg

2442204-ocpsfawkln9a-cimg9760-large.jpg

2442205-4l1w1ebgh7sc-cimg9761-large.jpg

86er Selle Italia Super Turbo... Quasi unbenutzt, leidglich ein paar Lagerspuren...

Und eine originale Shimano XT Vollachse für eine Deerhead Hinterradnabe...
(hier nochmal ein großes "Dankeschön" an DHL, ohne deren zutun, wäre die nicht nötig gewesen!)

Zuletzt bearbeitet:
auch nur ne Kleinigkeit und kein NOS, aber mir gefallen die Odyssee Bremshebel mit dem Parallelogram richtig gut.
20191213_230139.jpg

Wurden mal von Scott an einem Team Racing 1995 verbaut und ich hatte schon länger ein Auge drauf geworfen.
Als jetzt mal endlich welche gebraucht zu kaufen waren habe ich mal zugeschlagen.

20191214_081416.jpg

Hab ich letzte Woche auch welche bekommen und mir dann sogleich einen 3. Arm annähen lassen, da man die Dinger mit 2 Händen kaum aufziehen kann.
Die DUEL sind wirklich harter Tobak, aber mit etwas in die Mitte des Felgenbetts quetschen ging es dann gerade so, die SPINx sind angenehmer, günstiger und finde ich die bessere Wahl.

Gibts da noch mehr?!

Kommen über eBay aus Italien und gibt eigentlich immer welche.

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.it/ulk/itm/253222790496

Zuletzt bearbeitet:
Projekt Alpinestars die zweite?
Nachdem dem Vorbesitzer der Rahmen glücklicherweise zu klein war ist er nun in meinen Händen gelandet.
Mal schauen was draus wird.Anhang anzeigen 963766

Das ist doch die Brutzelei von @tofino73, oder?

27 Jahre gereifter Stahl ;-)

92er Alpinestars CroMega mutiert zum Monstercrosser:

Das Anbringen von Scheibenbremsen an klassische Rahmen ist zwar nicht nach meinem Geschmack, aber ich wünsche Dir trotzdem viel Freude mit dem Rahmen.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde

Das ist doch die Brutzelei von @tofino73, oder?

Das Anbringen von Scheibenbremsen an klassische Rahmen ist zwar nicht nach meinem Geschmack, aber ich wünsche Dir trotzdem viel Freude mit dem Rahmen.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
Danke,ja das ist der Rahmen von tofino73.
Bin ja sonst auch ein Freund klassischer Bikes mit Original-Parts aber irgendwie reizt mich dieses Projekt extrem.
Normal kann jeder?
Gruss Andy.

Zurück