Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...das klingt ja ganz plausibel....hört sich richtig interessant an.... ich probiere es mal aus. Ich denke auch das shimano auf Nummer sicher gehen wird. Bei Dt Swiss z.b. steht auch in der Beschreibung das bei einem schmaleren Reifen ein höherer Druck gefahren werden kann. (2.35 mit 3,2bar /...
Hallo, ich habe den Deore XT Laufradsatz WH-M8000 29zoll.
Hat jemand diesen Laufradsatz schon mal mit mehr als 3bar Reifendruck gefahren? hält die Felge das aus?
Laut Aufkleber auf der Felge sollen es max 3bar sein??
Ich möchte die Räder in meinem Stevens 8x Crossrad einbauen, mit Bereifung...
Hallo!
Wollte kurz mitteilen:
Shimano Deore XT Schaltwerk RD-M8000SGS und Schaltgriffe SL-M8000 sind einwandfrei mit der 10er Shimano Kassette kombinierbar!!
Alles schaltet sehr sauber, klickert und klackert nicht!!!
habe diese hebel bereits mit einer anderen schaltung verbaut, funktioniert ohne schaltprobleme!! alles rastet sauber ein und die kette klickert und klackert auch nicht.
nur bei den schaltwerk bin ich mir nicht sicher os passt.
Woran erkenne ich, ob ich einen Road Freilauf habe? bei mir ist die Deore XT Nabe FH-M8000 verbaut.
Sind die Schaltabstände bei der Ultegra genauso wie bei Deore XT ?
Habe mir extra die Schalthebel SL-M8000 mit I-Spec II gekauft, da meine Bremshebel I-spec II kompartibel sind!!
Mir ist die Abstufung bei einer 11-40 Kassette zu groß. Wäre es auch möglich vielleicht eine Ultegra 11-fach Kassette zu fahren, diese gibt es in der Abstufung 11-32 ??
Hallo,
funktioniert es ohne Probleme, wenn ich das XT Schaltwerk RD-M8000SGS mit einer 10er XT-Kassette 11-32T fahren möchte?
Die passenden Schalthebel SL-M8000 habe ich schon. Da ich vorne eine XT-Kurbel mit 48/36/32 fahren möchte ich keine 11er Kassette verbauen.
Danke
Klincki01