Aktueller Inhalt von Klinky

  1. Klinky

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Der Fokus liegt für mich eher auf der Downhill-Performance. Da man den Trail jedoch auch wieder hinauf kommen muss und das Bergaufstrampeln auch ein gutes Training ist, sollte man meiner Meinung nach auch die Klettereigenschaften nicht außer acht lassen. Deshalb sollte man ein gutes Kompromiss...
  2. Klinky

    Specialized 2013 - Die Gravity Bikes Demo, Status, SX Slalom, Enduro Evo + komplett neues Modell

    Vllt sowas wie ein P.slope oder soetwas? Könnte dann vllt so ähnlich wie ein Blk Mrk Killswitch aussehen
  3. Klinky

    Brille zum Biken

    Die Smith für 30€ soll ganz gut sein ;)
  4. Klinky

    Hallo , Habe Interesse an deiner Dirtjumper 1 , nun wollte ich fragen ob die gabel auch gut...

    Hallo , Habe Interesse an deiner Dirtjumper 1 , nun wollte ich fragen ob die gabel auch gut federt , weil meine Dirtjumper 2 von 2009 so gut wie garnicht federt . LG Klinky
  5. Klinky

    Hallo Thomy Ich hab interesse an deinem Team DH nur im Moment habe ich noch keine 1750&#8364...

    Hallo Thomy Ich hab interesse an deinem Team DH nur im Moment habe ich noch keine 1750€ zur Hand. Ich wollte fragen ob du das bike auch noch etwas billiger verkaufen kannst? Wenn ja würde mich interessieren für wieviel. Würde mich über eine baldige antwort freuen. MfG Klinky
  6. Klinky

    Ich wollte mal fragen bis wo du bei dem Big Air Team runtergehen kannst. MfG Klinky

    Ich wollte mal fragen bis wo du bei dem Big Air Team runtergehen kannst. MfG Klinky
Zurück
Oben Unten