Brille zum Biken

Heute das erste mal richtig gefahren, absolut Geil! Es beschlägt nix, sie ist dicht und die Anpassung der Helligkeit der Gläser is ebenfalls der Hammer! Ich bin mehr als zufrieden mit der Exorwind!

Ja so ging es mir auch nach der ersten Ausfahrt. Hätte auch nicht gedacht das die Anpassung so schnell geht.

Heute sind meine transparenten Gläser für die dunkle Jahreszeit gekommen. Der Austausch (<1 Minute) war total einfach und die transparenten sind nochmal ein gutes Stück heller.
 
seit Jahren schon SPY:daumen:
t540_5e7c81f91c186d76cc8ccf1358d81146.jpg

http://www.spyoptic.com/product/0/670805396811/_/TRON_MATTE_WHITE-GRYwMultiLayerGRN

adidas ist nix, oakley mit Abstand der größte Müll und das Geld nicht wert( jedesmal ein riesen Geschiss wg. den Bügeln )

sonst ist rudy Projekt i.O. Hatte mal so ein blaue Puck die Stubenfliegemodell mit neon-gelbem Nasenbügel. Nostalgiker fahren die heute noch! :daumen:

naja toll finde ich die brille jetzt nicht. vll. als lifestyle - brille.

Was soll an adidas nicht gut sein?

aber naja ich sags gern noch mal, brillen sind ne mega subjektive sache!
 
Ich kann dir die Uvex Crow empfehlen habe meine jetz ca 1,5 Jahre echt super vom Windschutz und vom beschlagen. Einen super halt haben sie auch durch die gummierten Bügeln und Gläser und Nasenteil bekommst du auch einzeln nach.

Nicht so robust: Bei meienr Uvex Crow sind zwei Gläser in der Mitte gebrochen. Die Nasenbügel sind auch gebrochen. Die Gläser sind von der Optik her OK.
 
Ich habe mir vor paar Wochen die Casco SX-20 Polarized gekauft.
War in der Bike 10/10 Kauftip.
Ich muß sagen die Brille ist absolut genial und auch nicht teuer.
Der Hammer sind die polarisierten Gläser.

Gucks Du:
http://cascosnow.com/de/produkte.ht...gory_id=16&flypage=flypage.tpl&product_id=365

Hatte zuvor ne Oakley, aber die Brillen sind ihr Geld absolut nicht wert.
Außerdem tut es bei einer billigen Brille auch nicht so weh, wenn kratzer ins Glas kommen.

Grüße....
 
Hallo,
ich fahre seit letztes Jahr im Winter die Schutzbrille von Stihl. Gibt es in klar, getönt, gelb und orange. Keine Zugluft am Auge und beschlagfrei. Für 12.20€
eine echte Alternative.
In klar
http://www.stihl.de/produkt.aspx?idModel=1172&idMarketingGroup=1781
In schwarz
http://www.stihl.de/produkt.aspx?idModel=922&idMarketingGroup=1781
In gelb
http://www.stihl.de/produkt.aspx?idModel=921&idMarketingGroup=1781
In orange
http://www.stihl.de/produkt.aspx?idModel=849&idMarketingGroup=1781
 
hat jemand zufällig erfahrung mit brillen von 'wiley-X'?
http://www.wileyx.com

nachdem mir letztens bei einer abfahrt bei tempo 50 eine fliege seitlich durch die brille gezischt, am nasenrücken vorbei und schliesslich in einem auge hängengeblieben ist, würde mich doch mal eine fast geschlossene brille interessieren.

z.b. die 'blink'
http://www.wileyx.com/EcommSuite/Pr...esCode=566&ProductLine=612,BLINK&ItemCode=558

oder 'SG-1'
http://www.wileyx.com/EcommSuite/Pr...eriesCode=175&ProductLine=200,SG1&ItemCode=71

speziell, ob sowas bei starkem schwitzen nicht beschlägt?
 
Zurück
Oben Unten