Aktueller Inhalt von kliss

1. K

Neues 24" Bike von Max, VPACE und mir :)

Vielen dank! Hätte noch eine frage? Fährt er auch eine federgabel oder starr?
  2. K

Neues 24" Bike von Max, VPACE und mir :)

Meine tochter ist 131cm groß und hat eine schrittlänge von ca 61cm! Ich hätte die möglichkeit das max26 mit 130 oder original mit 150 kurbellänge zu ordern! Zu was für einer, würdet ihr mir raten?
  3. K

supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

Ich hätte ein gebrauchtes BO 20 in perfektem zustand abzugeben. meine Tochter braucht heuer ein bo 24 :-) bei Interesse bitte PN an mich Gruß Klaus
  4. K

Hallo, ich hätte ein Bo 20 abzugeben. fast neu zustand von Bj 2014. Gruß Klaus

Hallo, ich hätte ein Bo 20 abzugeben. fast neu zustand von Bj 2014. Gruß Klaus
  5. K

Rock Shox Totem Service

Ich habe auch genau die genannte menge öl zur schmierung in die luftkammer gefüllt
  6. K

Rock Shox Totem Service

Die einheit habe ich auch ausgebaut, dichtungen gewechselt und gefettet! Vielleicht hat sich durch das pm600 military grease die reibung erhöht?
  7. K

Rock Shox Totem Service

2 step air
  8. K

Rock Shox Totem Service

Hallo! Habe meine Totem RC2 DH genau nach Anleitung geserviced. Nun habe ich jedoch das Problem, dass sich die Gabel zwar normal absenken lässt, sie jedoch nicht mehr von alleine in den vollen Federweg zurückkommt! Kann mir jemand einen Tip geben?
  9. K

Liteville race black

Vielen dank! Habe schon bestellt! :D
  10. K

Liteville race black

Hallo, Weiss jemand vielleicht mit welchem Farbton Liteville die originalen Rahmen in Raceblack nachbessert?
  11. K

Gardasee 2014 Neuigkeiten von Liteville

Rennrad rahmen wurde ausgestellt Schwalbe 2kammer reifen-laufrader und Formula 35 mit 180 mm federweg.
  12. K

Supurb - Mehr Informationen verfügbar?

Müsst ihr keine parts bestellen? Wenn ihr mitte märz die ersten bikes ausliefern wollt, müssten ja so spezielle parts wie die naben-speichen-felgen kombis bekannt wenn nicht eigentlich schon bestellt sein?
  13. K

Supurb - Mehr Informationen verfügbar?

Warum wurde wohl diese offene zugverlegung beim BO 20 gewälht
  14. K

Liteville 601 MK2 165mm Federweg

dann lass dir doch von rock shox ein 2014 modell geben und tausche den dann im gegenzug gegen ein 2013 modell mit liteville. das sollte doch möglich sein!
  15. K

Liteville 601 MK2 165mm Federweg

Wenn das wirklich wahr ist würde ich mich sofort an liteville wenden! Die haben sicher eine lösung! Evtl. Geben sie dir einen neuen
Zurück