Aktueller Inhalt von KLO-3xPPP-I

  1. KLO-3xPPP-I

    YT Jeffsy Core 4 bestellen

    Lt. YT Internetseite sind doch alle Größen verfügbar. zumindest in 29"
  2. KLO-3xPPP-I

    Scor Kids Bikes 0020 und 0024: Kleine Bikes für große Berge

    Warum verkauft eine Firma „Scor“ das neue BMC Twostroke 20 mit exakt den gleichen Komponenten nur einer anderen Farbe für 899€ statt 740€ wie das BMC? Hier wird so getan, als hätte man sich eigene Gedanken zu den Bikes gemacht. Aber trotzdem ein cooles Bike. Habe meiner Kleinen im Mai das...
  3. KLO-3xPPP-I

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Das ist wohl ein Seriendefekt, hatte ich auch. Ich habe mir einen neuen Hebel gekauft. Keinen Bock auf das Theater mit Canyon.
  4. KLO-3xPPP-I

    Nina Hoffmann im Interview: „Das Syndicate war schon immer ein Traum – und jetzt kommt's so!“

    Geiles Team! Das wird vor allem Nina nochmals weiter nach vorne pushen! Freu mich drauf…
  5. KLO-3xPPP-I

    Neue YT Blaze-Modelle: Ultimative Abfahrts-Updates für Izzo, Jeffsy und Capra

    Macht den Eindruck, dass diese Modelle aus der Not geboren wurden, da es keine anderen verfügbaren Teile gibt. Hoffentlich kommen noch ein paar ProRace Modelle.
  6. KLO-3xPPP-I

    YT Izzo - Trail Bike

    Hallo zusammen, ich fahre das aktuelle Jeffsy in XXL und bin gerade mit dem steilen Sitzwinkel sehr zufrieden. Jetzt hätte ich das Izzo auch gerne noch. Allerdings schreckt mich gerade an einem solchen Bike der doch recht flache Sitzwinkel ab. In manchen Testberichten wurde sowas ja angedeutet...
  7. KLO-3xPPP-I

    YT Jeffsy 2019

    Habe gestern mein Pro Race aufgebaut. Bei mir sieht es genau so aus. Werde auch mal bei YT nachfragen, ob das seine Richtigkeit hat. Ich denke solange der Hinterbau in der Flucht läuft und der Dämpfer gerade angesteuert wird, sollte alles gut sein, aber man weiß ja nie...
  8. KLO-3xPPP-I

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Meins war bis heute morgen auch im Verteilzentrum Hagen! Dann kann es bei dir auch nicht mehr lange dauern... bestimmt morgen.
  9. KLO-3xPPP-I

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Gerade eben die Info bekommen, dass es ins Fahrzeug geladen wurde und heute angeliefert wird!:daumen:
  10. KLO-3xPPP-I

    Umgang mit Retouren & Kundennachbetreuung

    Bei Kratzern scheint YT mit zweierlei Maß zu messen. Beim Rückversand ist es natürlich schwierig nachzuweisen, woher die Kratzer kommen. Das zu beweisen, wird kaum klappen. Mein Tues "MOB Edition" kam mit richtig verkratztem Lenker und Griffen an. Habe dann Fotos beim Auspacken gemacht und an...
  11. KLO-3xPPP-I

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Mein Rad ist eben in „meiner Region“ angekommen. Lieferung soll wohl morgen erfolgen. es ist auf jedenfall Bewegung in der Sache. We will see...
  12. KLO-3xPPP-I

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Steht bei mir auch... Ich denke aber eher nicht. Natürlich lasse ich mich gerne positiv überraschen.
  13. KLO-3xPPP-I

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Mir ist klar, das da die Pakete in größeren Mengen abgeholt werden. Obwohl es auch mit Service zu tun hätte, jeden Tag zu versenden. Das Problem ist, ich habe diese Woche dreimal mit denen geschrieben, uns es wurde jedesmal behauptet, dass das Paket am Freitag ÜBERGEBEN wird und der Auftrag ein...
  14. KLO-3xPPP-I

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Gibt es bei dir Neuigkeiten? Habe die DHL Nummer bekommen, allerdings wurde die Sendung bislang nicht versendet. Mal wieder eine Verarschung von YT.
  15. KLO-3xPPP-I

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    habe gerade auf erneute Nachfrage die Info bekommen, dass mein Rad am Freitag an DHL übergeben wird ? Noch ne Woche warten ? Es war schon am 04.09. versandbereit...
Zurück
Oben Unten