Aktueller Inhalt von klodovic

1. K

Ist diese Schaltung (SRAM Eagle) defekt? (Neukauf)

Witzigerweise hat der Karton keine einzige delle und das Schaltwerk keinen Kratzer. Ich hab keine Ahnung wie sowas passieren konnte.
  2. K

Heißt ich sollte schon eher einen Tausch und Justierung bei einer Werkstatt fordern bei BD?
  3. K

Vllt blöde Frage: Ist das simpel das selbst zu tauschen? Also nur Komponenten ab- und anschrauben?
  4. K

Darauf hätte ich jetzt als Laie mit bisschen Recherche auch getippt. Danke dir
  5. K

Servus zusammen, Ich bin MTB Anfänger und habe mir ein neues Bike bei Bike-Discount bestellt. Heute montiert und bei der ersten Probefahrt zwei große Mängel entdeckt (Schaltung: SRAM Eagle Technology) 1. Ich kann nur auf 4 Gänge schalten (Gang 5-8) 2. Bei niedrigen Gängen schleift die...
  6. K

Radon Jealous 8 HD 18 o. 20 Zoll bei 181 / 83

Hallo zusammen, ich komme immer mehr zum Entschluss mir das Radon Jealous 8.0 HD zu kaufen. Leider hänge ich noch etwas bei der Rahmengröße. Ich bin 181cm groß und meine Schritthöhe liegt bei 83cm. Somit liege ich kaut Größentabelle von Radon genau in der Mitte. Ich verwende das Fahrrad...
  7. K

Einsteiger-Hardtail unter 1000€ (z.B. Jealous 8.0)

OK gut zu wissen. Danke ! Stellt sich immer noch die Frage, ob es noch brauchbare Alternativen gibt.
  8. K

Aber das Al 8.0 hat doch auch einen Dropper. Wo lohnt sich hier dann bei meinen Anforderungen der Mehrpreis für das HD?
  9. K

Hallo liebe MTB Community, ich möchte mir gerne mein erstes MTB kaufen, jedoch ist mein Budget wie im Betreff genannt nicht alt zu hoch. --> 1000€ Kurz zu meinen "Ansprüchen": Ich fahre mit dem Bike viel auch im flachen Gelände, teilweise etwas weitere Strecken mit weniger Höhenmeter. Zudem...
  10. K

Ghost Modelldefinierung und evtl. Kaufempfehlung

Hallo liebe MTB Community, ich bin neu in den gefilden des MTB und möchte mir mein erstes eigenes zulegen. Ich bin momentan eher auf dem Trichter mir ein gebrauchtes zu kaufen, da ich das Fahrrad eher spordaisch verwenden werde und nicht altzu hohe Anforderungen habe. Zudem ist mein Budget...
Zurück