Aktueller Inhalt von Klötenstulle

1. K

Kette fester spannen

So hab mir jetzt diesen Kettenspanner geholt. Unser Fahrradladen hatte ihn auch zu diesem Preis. Das einzige was mich extrem stört ist, das die Kette diese Scheiben berührt (was sich sicherlich nicht vermeiden lässt) aber dadurch entsteht son blödes geräusch beim fahren. je schräger die...
  2. K

Kette fester spannen

@rad4you: Passt die denn 100% um meine 4 eckige Rahmenstange? Oder weist du das net so genau? Außerdem möchte ich zusätzlich auch noch sowas, was NorcoFox beschrieben hat, holen. Eine Kurbel mit nur einem Kranz und an diese Kurbel will ich noch eine Kettenführung befestigen. Also, welche...
  3. K

Kette fester spannen

Welche Kurbel empfehlt ihr mir da? Sie sollte schon was aushalten. Möchte mir nich nach 1 Monat ne neue kaufen ;) Aber sie sollte auch nicht zu teuer sein. Sollte halt wieder ein sehr gutes Preis/LeistungsVerhältnis haben. Hier die kompletten Daten von der Herstellerseite zum 902er...
  4. K

Kette fester spannen

Hallo. Bin eher neu im MTB Sport. Hab mir vor ca. 5 Tagen das UNIVEGA DirtBike 902 gekauft. Als ich gestern damit zum ersten mal auf eine Dirt Strecke gefahren bin, hab ich mich ein bissel mit anderen Fahrern angefreundet und bin dann mit denen zusammen gefahren. Bei Sprüngen habe ich...
  5. K

Gutes MTB zum günstigen Preis

Also nach viel überlegen bin ich nun doch zu dem Entschluss gekommen, dass ich ein bissel mehr für mein zukünftiges Fahrrad ausgeben werde. War heute mal in Fahrradläden in berlin gucken. Nun will ich mich zwischen den folgenden beiden entscheiden. Einmal ein MTB von Corratec X-VERT DEORE...
  6. K

Kann sein, dass das Bars sein solln :p Naja ein bissel soll es schon was hermachen ^^ Was haltet ihr vom GIANT Aluminium Jump und Play Bike. Würde das für 395 euro bekommen. Ist das ein gutes Fahrrad? Oder is das schrott. Und sind Fahräder von Scott gutß
  7. K

Is schon Klar. YOU GET WHAT YOU PAID FOR. Aber es muss doch irgendwo ein gutes Hardtrail MTB für ca. 300 Euro geben. Weil 500 € sind ja immerhin 1000 Mark und soviel möcht ich irgendwie net für ein Fahrrad ausgeben. Mach blad Führerschein. Ich will mit dem MTB, was ich mir hole keine...
  8. K

Hallo. Da ja jetzt bald wieder der Herbst und die Wintertage anstehen und ich mit meinem BMX net im Regen und Schnee fahren möchte wollte ich mir für diese Zeit ein MTB zulegen. Es sollte ein günstiges sein, welches aber auch den Winter übersteht ;) Ich würde maximal 300-350,- Euro dafür...
Zurück