Aktueller Inhalt von Klöterkong

1. Klöterkong

Surly 1x1 Versionen über die Jahre

Moin, das 1x1 ist fahrtüchtig. Bilder gibt´s im SSP Forum Kurbel für Surly 1x1 . Jetzt stellt sich die Frage welche Felgen/Reifen ?? Ich tendiere ja zum 3.0er Knard auf Rabbit Hole. Passt der in den aktuellen 1x1 Rahmen? Und habt Ihr evtl. ne´ Alternative(n) zu den Reifen bzw. Felgen ...
  2. Klöterkong

Kurbel für Surly 1x1

Jau noch nicht das wahre,die Laufräder hatte ich noch über.... Hab im Fatbike Forum Bilder von nem 1x1 mit Dirt Wizzards bzw. Knards gesehen....das ist die nächste Baustelle...
  3. Klöterkong

Kurbel für Surly 1x1

Moin zusammen, es wird Zeit für ein kleines Update :) Nachdem sich wegen dem Rahmen seit gut einem halben Jahr bei bike24 und Bike Components nichts getan hat - trotz wiederholter Nachfragen, hab ich´s mal in England bei Charlie versucht... Sonntag Abend nachgefragt,bestellt...Donnerstag wars...
  4. Klöterkong

Moin zusammen, wenn ich so sehe was mit dem 1x1 möglich ist, freue ich mich noch mehr drauf. Gestern hab ich Post aus Holland bekommen....passendes Innenlager ist auch unterwegs...der Rest lag hier noch in den Dünen rum.
  5. Klöterkong

Nachdem ich mein Wheeler 5000 als Strassenmöhre umgebaut hab, muss was neues für´s Grobe her. Das 1x1 fand ich schon ´ne Weile interessant. Jetzt hatte ich von meinem alten Fully ´n paar Teile .....und ´n paar € über. Nun kommt das 1x1 am 15.6.....hoffe ich . Dazu noch ´ne White Industries ENO...
  6. Klöterkong

Moin Wassertreter, und danke für die geile Idee. :daumen: Baue grad mein 1x1 auf, und wollte mir irgendwann noch ´n Fatty zulegen. (sobald ich meine Freundin überzeugt hab, dass ich ohne sterben muss..oder so). Der Gedanke das 1x1 später mit Dirt Wizzard´s oder Knard´s weiter aufzubauen bringt...
  7. Klöterkong

Kurbel für Surly 1x1

Als BSA 73 gibt´s die in 113 und 121mm. Die Chris King (King ist dieses "braucht kein Mensch - muss ich haben" Ding) SSP Nabe hat ja auch noch 2 Spacer. Reicht da nicht auch die 113mm Achse im Innenlager? Hab meine 2 SSP Bikes bisher nur mit Kassettennaben aufgebaut, und da war das Thema...
  8. Klöterkong

Kurbel für Surly 1x1

Danke Bergschreck, die ENO schaut ja schon mal gut aus. Hatte die immer nur in Silber gesehen, aber in schwarz passt die perfekt. Wenn ich das ENO Innenlager dazu nehme, dann eher die Version mit der 113mm Achse? Was die Laufräder und den Großteil der restlichen Komponenten betrifft, die...
  9. Klöterkong

Kurbel für Surly 1x1

Moin zusammen, bisher bin ich mit mitlesen und selberschrauben immer gut zurechtgekommen. Aber jetzt hab ich auch mal ne´Frage... In gut 2 Wochen kommt (hoffentlich) mein Surly 1x1 Rahmen. Und nachdem ich meine bisherigen Planungen wieder verworfen habe,bin ich grad bissl ratlos was den...
  10. Klöterkong

Moin Mike, bin auch grad auf der Suche nach ner´passenden Schraube für den Dämpfer an meinem...

Moin Mike, bin auch grad auf der Suche nach ner´passenden Schraube für den Dämpfer an meinem Scott Genius. Hatte das gleiche Problem, Bike kam vom Händler zurück und hatte eine ganz andere Schraube (die dazu noch wild zurechtgeflex war damit sie reinpasst) drinn. Hast Du schon irgendwo...
Zurück