Aktueller Inhalt von Klopfomat

1. K

Königsforst 50+only

Ich kann nicht, da Bike nicht geputzt... Nein, Quatsch, leider krank. Vill Spassss üsch hück Ovend. oder so...:heul:
  2. K

Königsforst 50+only

Ich schicke mein Fahrrad auch ;) vorbei. Grüße Der Sascha
  3. K

Königsforst 50+only

...könnte sein... Wir fragen bei nächster Gelegenheit nach :D:D:D Das arme eins, zwei Polizei (Auto). Schönegrüßeihrbekloppten.
  4. K

Königsforst 50+only

Ich sach jetz mal besser nix:rolleyes:, in Bezug auf Couch und sauber geblieben...:D Grüßle Der Sascha
  5. K

Königsforst 50+only

Habe schon grob geputzt. Normaaaaaaaaaaal.:D
  6. K

Königsforst 50+only

Habe frisch geputz, komme dann auch mal.:daumen:
  7. K

Königsforst 50+only

Hallöchen. Ja, das war in der Tat eine schöne Tour (wie immer Montags). 50 + nur echt mit dem Känguru::hüpf: Danke nochmals und eine angenehme Woche... Grüßle Der Sascha
  8. K

Königsforst 50+only

Hallöchen, Ihr Schönwettergleiter... Wer würde denn eine lockere :i2: Runde im MAAAAAAAAAATSCH drehen? Habe extra mein schönes Fahrrad geputz. @tuppes Ab wann könntest Du denn, oder ist Montag ein nogo? Grüße Der Sascha
  9. K

Königsforst 50+only

Is dä beklopp...:eek: 75 Km ??? Em Rhein ??? Mem Fahrrad ??? Süper ! Grüße Der Sascha
  10. K

Königsforst 50+only

Ganz recht. Dann kann diesmal "Schlamm aus der Dose" zu Hause bleiben. Wo ist denn meine Regenhose bloß??? :)
  11. K

Königsforst 50+only

Hatte ich vergessen. Selbstverständlich habe ich mein Rad auch geputzt (für den Peter, versteht sich). Dann ist es nochmal so schön, wenns schlammig wird:heul:. Grüßle Der Sascha
  12. K

Königsforst 50+only

Hallöchen, Zusammen. Ich komme natürlich auch, da mein Fahrrad immer dem Fahrrad vom i-men hinterherfährt, quasi Herdentrieb. Und dann werden die idworxer mal den Kettenquetschern zeigen, wie man im Stand schaltet ;). Grüßle Der Sascha
  13. K

Königsforst 50+only

Vielen Dank.
  14. K

Königsforst 50+only

Oh mein Gott. Ich wusste gar nicht das Lupine auch Fahrräder baut :confused:. Ich meinte genau den Peter, der war ja nicht da, am Montag. Und so bin ich alleine unter Kettenquetschern gefahren :rolleyes: Und der RadTed hat auch ne Rohloff, dass defekte Kettenblatt war aber wohl nicht von...
  15. K

Königsforst 50+only

...mein Arm tut auch weh... Und? Wieder kein Mitleid :heul: ! Wo ist denn der Mann mit der 2. Rohloff :) ??? Schönen Dank nochmals für den tollen Abend und bis nächste Woche dann. @i-men Bin gestern über Asphalt nach Hause gefahren, damit das Bike nicht dreckig wird :D... Grüße Der Sascha
Zurück