Königsforst 50+only

• Ersteller Ersteller PoliceCar
  • Erstellt am Erstellt am

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Hi Ralf,
mußt nicht radlos sein.
Das Wetter wird doch super...bei deutlichen ++Graden.
Zudem habe ich nach zwei Jahren mal mein bike geputzt, damit die Idworx-Fraktion mal glänzen kann.
Lass Dich nicht so feieren, wenn hoher Damenbesuch angesagt wurde.

Also: schnell den Termin setzten. Wir sehen uns dann morgen.

Gruß von Peter

Moin Loite, ich bewundere euren Punch, ziehe bei aktuellen Außengegebenheiten allerdings lieber die sichere Couch vor.
Und das trotz Feieroption und avisiertem hohem Besuch ... :ka:

Sry, nächste Woche geht's weiter; so denn Wetter.

BTW: Wir hatten doch mal die Tradition uns das Wetter selber zu machen und jeweils kurzfristig auf schönere Tage zu verschieben. Das wieder aufleben zu lassen wäre ggf. eine Option für die kommende Zeit. Wobei - da ich fast jeden Tag irgendwas habe, müßte ich da schon trixen. Aber vielleicht geht ja was. Wäre das eine machbare Option?

Peter, Ingo - Lust auf WP-Team? ;)

Hallo Ralf,
eigentlich schon.
Ich weiss halt nicht, ob die Gesundheit mitspielt.
Dann werde ich zum Bremser mit einer blocked nose.
Lg von Peter

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallöchen, Zusammen.

Ich komme natürlich auch, da mein Fahrrad immer dem Fahrrad
vom i-men hinterherfährt, quasi Herdentrieb.

Und dann werden die idworxer mal den Kettenquetschern zeigen,
wie man im Stand schaltet ;).

Grüßle
Der Sascha

Hi Ralf,
mußt nicht radlos sein.
Das Wetter wird doch super...bei deutlichen ++Graden.
Zudem habe ich nach zwei Jahren mal mein bike geputzt, damit die Idworx-Fraktion mal glänzen kann.
Lass Dich nicht so feieren, wenn hoher Damenbesuch angesagt wurde.

Also: schnell den Termin setzten. Wir sehen uns dann morgen.

Gruß von Peter

Hatte ich vergessen.
Selbstverständlich habe ich mein Rad auch geputzt (für den Peter,
versteht sich). Dann ist es nochmal so schön, wenns schlammig wird:heul:.

Grüßle
Der Sascha

Hallo Ralf,
eigentlich schon.
Ich weiss halt nicht, ob die Gesundheit mitspielt.
Dann werde ich zum Bremser mit einer blocked nose.
Lg von Peter

Es gibt nix zu gewinnen und auch nix zu verlieren.
Bremsen kann ich auch ... :D

So what ...

...
Selbstverständlich habe ich mein Rad auch geputzt (für den Peter,
versteht sich). Dann ist es nochmal so schön, wenns schlammig wird:heul:.
Es wird die braune Hölle werden ... :lol:

Ha, was für ein Schlammfest ;) Wollte erst wie Sascha es vorgeschlagen hat in die Waschmaschine hüpfen, jedoch hat mein dicker Hintern da nicht reingepasst. So bin ich einfach halb nackt das Treppenhaus hoch. Zum Glück ist meine Freundin die einzige heiße Braut im Haus, sodass ich den Aufstieg gefahrlos wagen konnte :D

Ha, was für ein Schlammfest ;) Wollte erst wie Sascha es vorgeschlagen hat in die Waschmaschine hüpfen, jedoch hat mein dicker Hintern da nicht reingepasst. So bin ich einfach halb nackt das Treppenhaus hoch. Zum Glück ist meine Freundin die einzige heiße Braut im Haus, sodass ich den Aufstieg gefahrlos wagen konnte :D

Moin Ihr Schlammspringer :cool:

Der letzte Montag war Sofa-Tag für mich. Kommenden Montag ist auch wieder eher Regen angesagt. Wenns aber trocken bleibt, wird das Stump aufgeschnallt. Bin ebenfalls dafür, dass ihr ein wenig trixt und die 50er mal spontan auf "Wenn Wetter"-Tage verschiebt ;)

... Kommenden Montag ist auch wieder eher Regen angesagt. ...

Montag ist WP-Auftakt. Da muß eigentlich was gehen.
Bei MinusWetter allerdings ohne mich ... :D

Ggf. verschiebe ich dann wirklich mal versuchsweise auf einen anderen Tag. Muß nur mal schau'n welcher Tag ggf. in Frage käme. Wer dann kann, der kann ...
Wenn mir jemand mit Terminierung zuvorkommt, enthebt mich das jeglicher Termineinhaltungspflicht . ;)

Mittwoch noch mal die Rheinrunde gedreht. 75 Km. Einfach nur genial. Machen wir in Kürze mal ersatzweise bei extrem weichem KöFo-Boden. :)

Montag ist WP-Auftakt. Da muß eigentlich was gehen.
Bei MinusWetter allerdings ohne mich ... :D

Ggf. verschiebe ich dann wirklich mal versuchsweise auf einen anderen Tag. Muß nur mal schau'n welcher Tag ggf. in Frage käme. Wer dann kann, der kann ...
Wenn mir jemand mit Terminierung zuvorkommt, enthebt mich das jeglicher Termineinhaltungspflicht . ;)

Mittwoch noch mal die Rheinrunde gedreht. 75 Km. Einfach nur genial. Machen wir in Kürze mal ersatzweise bei extrem weichem KöFo-Boden. :)

Is dä beklopp...:eek:
75 Km ???
Em Rhein ???
Mem Fahrrad ???
Süper !

Grüße
Der Sascha

Moin Ihr Schlammspringer :cool:

Der letzte Montag war Sofa-Tag für mich. Kommenden Montag ist auch wieder eher Regen angesagt. Wenns aber trocken bleibt, wird das Stump aufgeschnallt. Bin ebenfalls dafür, dass ihr ein wenig trixt und die 50er mal spontan auf "Wenn Wetter"-Tage verschiebt ;)

"Schlammspringer" gefällt mir… Aber warum ich mal so von-der-Seite-reingrätschend poste: weil ich was von VERSCHIEBEN las.

Ich sehe immer a bissi neidisch meinen geschätzten Nachbarn Ingo MONTAGS davon fahren, eher aber wiederkommen.

Warum sehe ich i-men wiederkommen? Weil ich montags zu Eurer Zeit nie kann.

ALSO: falls Ihr mal beschließt, an jedwedem anderen Tag schlammzuspringen - ich wäre so gerne mal dabei. Und 50+ bin ich auch.

In jedem Falle wünsche ich uns besseres bis gutes Wetter und grüße mal in die Runde,

Thomas

... Warum sehe ich i-men wiederkommen? Weil ich montags zu Eurer Zeit nie kann.

ALSO: falls Ihr mal beschließt, an jedwedem anderen Tag schlammzuspringen - ich wäre so gerne mal dabei. Und 50+ bin ich auch.

In jedem Falle wünsche ich uns besseres bis gutes Wetter und grüße mal in die Runde,

Thomas

Hallo eure Durchleuchtung. Ich denke, dat kriegen wir hin ... :)

Wenn das Wetter jetzt so hartknäckig bekloppt spielt, müssen wir uns eh' was einfallen lassen.
Die Antwort heißt wohl Gleitabend ... :cool:

Schwerpunkt sollte aber weiterhin, schon der Kontinuität wegen, auf Montag liegen.
Vielleicht auch 2x/Woche. :eek:

Ach was, mal gucken was geht. :daumen:

Willkommen im Kreis! Wir kennen uns ja auch bereits ... :)

PS: 50+ ist keine Pflicht. 60+ geht auch ... :lol:

KFL Winterpokalwetter!:cool:
Who the fluck is KFL? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle Nicht-Markenfetischisten hat H&S gerade was im Angebot:

http://www.bike-discount.de/shop/kS1/a112521/high-power-2-led-lampe.html

Noch'n Nachtrag für alle, die noch nach Erleuchtung suchen: ;)
http://www.ebay.de/itm/Solarsenergie-2-CREE-XM-L-U2-LED-X2-2000Lm-Fahrradlicht-4-Modus-Taschenlampe-/130990859776

34 Euro, Versand aus Deutschland (!), also kein Zollrisiko und in wenigen Tagen da.

Dürfte allerdings etwas schwächer sein als die aktuelle Piko, da offenbar noch die Vorgänger-LED verbaut ist.
Hier ein Review aus dem amerikanischen Forum: http://forums.mtbr.com/lights-night-riding/solarstorm-fandyfire-x2-844802.html

Helmhalterung ist allerdings nicht dabei...

Fahr gleich ne Runde im Forst
Ab Höhenhaus 9:45 Brück ca. 10:15
ggf hat ja einer Lust

Hmm etwas später wäre ich dabei. 10:15 schaff ich nicht, weil ich noch im Bett liege ;)

Noch'n Nachtrag für alle, die noch nach Erleuchtung suchen: ;)
http://www.ebay.de/itm/Solarsenergi...hrradlicht-4-Modus-Taschenlampe-/130990859776

34 Euro, Versand aus Deutschland (!), also kein Zollrisiko und in wenigen Tagen da.

Dürfte allerdings etwas schwächer sein als die aktuelle Piko, da offenbar noch die Vorgänger-LED verbaut ist.
Hier ein Review aus dem amerikanischen Forum: http://forums.mtbr.com/lights-night-riding/solarstorm-fandyfire-x2-844802.html

Helmhalterung ist allerdings nicht dabei...

Nicht schlecht aber der Akku wird doch niemals 8,8AH haben?

Zurück