Aktueller Inhalt von Klumpi

  1. Klumpi

    YT Capra 2018-2019

    Wenn du bis jetzt nur über email mit denen kommuniziert hast dann ruf einfach mal an und red klartext...
  2. Klumpi

    YT Capra 2018-2019

    Ok das war ein bisschen viel :D Wenn jemand das problem mit den fingern kennt, oder das capra 29 mit dem 27 vergleichen kann, wär ich auch sehr dankbar für ne antwort.
  3. Klumpi

    YT Capra 2018-2019

    Hallo in die Runde :) Ich war beim yt family reunion dieses WE (samstag und sonntag) und berichte hier einfach mal ein bisschen davon, da ich hauptsächlich wegen dem Capra dort war... Also erstmal zum ausleihprozess: Absolut ätzend wenn viele leute da sind. War mit Freunden um ca. 9.20 uhr da (9...
  4. Klumpi

    YT Capra 2018-2019

    Leuts ich habs jetzt erst mitbekommen hei dem ganzen snowboardtrubel den ich grad um die ohren hab... ist ja mega geil :))))) Genau so hab ich mir das capra gewünscht, yt hat echt reingehauen!!! (Mein favorit ist das 29ger mit 160 mm, kann man ja noch gut für AM verwenden)
  5. Klumpi

    YT Capra 2018-2019

    Bah nein. Ich denke das entspricht auch nicht der Philosophie von YT... hoffentlich;)
  6. Klumpi

    Jeffsey 29 Zoll mit 150mm Lyrik

    Hey du hast doch nen capra... für was brauchst dann nen jeffsy? Wenn du lange touren fahren willst trainier halt die Kondition ;)
  7. Klumpi

    YT Capra 2018-2019

    Haha genau meine Meinung. Schade dass die Alu modelle das nicht haben...
  8. Klumpi

    YT Jeffsy in Vorarlberg/Bodensee

    Ich war dieses Wochenende in Nürnberg und habs verpasst :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:
  9. Klumpi

    YT Capra 2018-2019

    Geil:daumen::wink:
  10. Klumpi

    Die Qual der Wahl - Jeffsy oder Capra ?

    Naja Besser als andersrum :D Die waren/sind eben nen recht junges Unternehmen, ich glaub mit dem Erfolg haben die so schnell garnicht gerechnet... also die werden in den nächsten Jahren da schon ordentlich an Personal/Dienstleistungen (wie Testfahrten etc...) Ausbauen.
  11. Klumpi

    Die Qual der Wahl - Jeffsy oder Capra ?

    Ohje:(
  12. Klumpi

    Die Qual der Wahl - Jeffsy oder Capra ?

    Wenn du in der nähe wohnst, fahr doch mal zu forchheim (YT industries hauptsitz), da kannste mit jedem Bike ne Probefahrt machen. Wenn du weiter weg wohnst, schau mal auf deren Homepage nach rolling circus... die haben immer so boxenstopps wo man deren Bikes testen kann, auch in Deutschland...
  13. Klumpi

    Die Qual der Wahl - Jeffsy oder Capra ?

    Hmm also das mit dem zuviel bike sehe ich nicht zwingend so... das capra macht auch spaß auf einfacheren flowtrails..., vielleicht nicht soviel wie das jeffsy:o Ne top kondition brauchst bei sowas auch nicht:rolleyes:, ist aber natürlich nicht so leicht wie das jeffsy.. Aber bei dem...
  14. Klumpi

    Die Qual der Wahl - Jeffsy oder Capra ?

    Servus Hey mir gings genau gleich wie dir :bier:. Für kleine Runden wie du sie fährst, sind die Klettereigenschaften des Capras absolut außreichend. Es ist halt so: Mit dem Capra bist du im Bikepark auf jeden Fall besser bedient, und hast auch mehr reserven wenn was nicht so gut klappt ;)...
  15. Klumpi

    YT Capra 2018-2019

    Servus zusammen, Im Capra thread wurde die Frage meistens übergangen, deshalb hab ich nen neuen thread geöffnet.:) Was meint ihr denn? Wird das YT Capra 2018 komplett überarbeitet oder wie in den vergangenen Jahren nur minimal? YT meinte per email jedenfalls dass sich was tun wird:hüpf: Nur was...
Oben