Aktueller Inhalt von KMS

1. K

Blk Mrkt Riot - Kettenblatt vorne

ja ich will ja gerne vorne ne bremse haben. das hab ich in nem anderen beitrag besagt und daraufhin wurd mir der lrs empfohlen wobei man bei dem dann adapter für die achsen braucht! eig. find ich den lrs den du vorschägst auch am besten, allerdings kann ich da keine bremse einbauen. Noch ne...
  2. K

Hi Barthi! Also ich bin noch viel am überlegen! Bisher hab ich den Blk Mrkt Riot Rahmen, ne Pike 454 U Turn Gabel + Steuersatz, und Vorbau und Lenker von Tweet Tweet. Also von nem Kollegen für wenig Geld. Ich brauche jetzt noch n Innenlager, muss das mit den Kurbeln klären und mich für n LRS...
  3. K

VR Bremse - ja oder nein?

wie denn genau? Danke für die Antwort!
  4. K

Hallo! Ich schraube mir grad n Dirt Bike zusammen, stoße aber auf einige Probleme! Ich habe einen Blk Mrkt Riot Rahmen und habe auch schon gute Kurbeln. Mein Freund, von dem die Kurbeln sind ist allerdings vorher mit einem sehr großen Kettenblatt mit 36 zähnen gefahren. Dabei stößt jedoch das...
  5. K

BLK MRKT Riot

welche übersetzung fahrt ihr am riot? lg
  6. K

Bremsen kompatibel mit folgendem Laufradsatz?

ne ich wohn in der nähe von dortmund, und nach winterberg wo's n dicken bikepark gibt is es auch nicht weit! Danke nochmal für die Auskunkt und ich denk ich werd mir den LRS dann bestellen! hast du ihn in komplett schwarz genommen und nur die speichen geändert, oder noch ne andere Felge genommen? lg
  7. K

ok danke! und stabil sind die auch trotz des geringen gewichts? was biste denn damit schon alles gesprungen? also ich würd eher n paar gramm mehr in kauf nehmen wenn die dinger dann auch vernünftig halten!
  8. K

danke für den tipp XSS! nur um sicherzugehen: http://www.actionsports.de/Laufraeder/MTB-Disc-26-oder-24-Zoll/Nope-2Way-Disc-Custom-Laufradsatz-fuer-MTB::8042.html meinste den? danke!
  9. K

ne downhill will ich ja nicht fahren. das die gabel dafür nicht reicht ist mir schon klar^^ aber kleinere drops und sprünge die halt in abfahrten eingebaut sind!
  10. K

ich weiß, aber da kann man dann ja spacer reinballern
  11. K

Moin! Ich stelle mir gerade mithilfe eines Kollegen ein Dirt Bike zusammen und benötige jetzt noch einen Laufradsatz. Dieser wär meine erste Wahl: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Laufraeder/MTB-Disc-Laufradsatz/SATZ-NPJ-Dirtbikes-Naben-Atomlab-GI-Dirt-Felgen-gold::20730.html Allerdings...
  12. K

Das Problem ist nur das ich mich für n Laufradsatz entscheiden muss und deshalb vorher wissen muss ob ich mit oder ohne VR Bremse fahren will!
  13. K

Bremst ihr dann mit dem Fuß vorne oder gar nicht? Ich würd gern noch von andern Leuten ihre Meinung über ne Vorderbremse hören!!! Bin immer mal wieder n bisschen rumgecruist, hatte aber bis jetzt immer ne VR Bremse dran und fand's praktisch. Deshalb hät ich eig. auch jetzt lieber wieder eine...
  14. K

Damit man endos und nosewheelies machen kann und halt auf dem vorderrad drehen kann dacht ich. plus halt mehr bremspower wenn man mal schneller unterwegs ist.
  15. K

Danke für die Info! Aber eine andere Option gibt's nicht? Weil eine neue Nabe und dazu noch das Umspeichen würden ja auch nochmal 100 kosten, oder? dann könnt ich mir eig. gleich den hier kaufen...
Zurück