Aktueller Inhalt von KMueffke

1. K

Hauptschwingenlager Torque

Nachdem Canyon mir geraten hat das bike lieber einzusenden, hab ich mir gedacht, jetzt erst recht ;) Hat geklappt... Bischen hats am Rahmen leider geschliffen, weil die 10er Nuss sich im Rahmen etwas verkanntet hat, weil der Durchmesser zu groß war. Wusste ja vorher nicht, dass er sich...
  2. K

zeigt her eure Super-Enduros!

Jo stimmt. Geiles Teil. Super danke.
  3. K

zeigt her eure Super-Enduros!

Was ist das letzte für ein bike?
  4. K

Ok, danke für deine Hilfe. Ja Sicherungsring hab ich schon draußen. Dann muss ich wohl n größeren Hammer suchen...
  5. K

Danke, endlich ein Lichtblick. Vielen Dank für die Zeichnung. Also meinst du erstmal (mit Gewalt) das so genannte Sleeve rausschlagen? Also z.B.mit der erwähnten 10er Nuss?
  6. K

Moin, Hab das Torque ES 9.0 von 2009. Das sind wieder zwei verschiedene paar Schuhe oder :-( Jemand ne Idee, wie ich hier alles raus bekomme? Antriebsseite Non drive side Mir gehen leider die Ideen aus. Wenn ihr mir nicht n heißen Tipp geben könnt muss ich es wohl zu Canyon schicken...
  7. K

Torque ES 9.0 2009 Hauptschwigenlager

Hello Community :-) Nachdem ich sämtliche Themen rund ums Thema Hauptlagertausch durchforstet habe, bin ich nun mit meinen Ideen am Ende. Vielleicht kann hier jemand helfen...?! Habe nicht die leiseste Ahnung wie ich Lager oder die Führung raus bekommen soll. Ich habe versucht es...
  8. K

Truvativ Hammerschmidt

Vielen Dank. Verstehe überhaupt nicht, warum man da ne Schraube und dann noch mit gleicher Drehrichtung rein macht. Aber sicherlich hat das auch wieder einen tieferen Sinn... Besorge mir jetzt mal n riesenInbus und Loctite. :winken:
  9. K

Truvativ Hammerschmidt

Hab den Arm ab bekommen. Vielen Dank. Jetzt darf ich mir allerdings wohl moch n xxl Inbus bestellen, damit ich den inegrierten Abzieher wieder fest in den Arm bekomme... :(
  10. K

Frage zur Montage Truvativ HammerSchmidt Innenlager

Danke Leute für die schnelle Hilfe. Hab den Arm abbekommen. Nächstes Problem ist dann, wie bekomme ich den integrierten Kurbelabzieher wieder dran... Muss mir dann wohl noch n Inbus bedorgen >:(
  11. K

Truvativ Hammerschmidt

Moin zusammen. Hat jemand ne idee, wie ich den Kurbelarm der non-drive-side abbekomme. Da ist noch so ein vielzähniges Monster drin (siehe Bild) brauche ich da noch ein weiteres Spezialwerkzeug :-( Hab schon die Werkzeuge um die Lager rauszudrehen...
  12. K

Frage zur Montage Truvativ HammerSchmidt Innenlager

Moin zusammen. Hat jemand ne idee, wie ich den Kurbelarm der non-drive-side abbekomme. Da ist noch so ein vielzähniges Monster drin (siehe Bild) brauche ich da noch ein weiteres Spezialwerkzeug :-( Hab schon die Werkzeuge um die Lager rauszudrehen...
Zurück