Torque ES 9.0 2009 Hauptschwigenlager

Registriert
29. Juni 2015
Reaktionspunkte
0
Hello Community :)

Nachdem ich sämtliche Themen rund ums Thema Hauptlagertausch durchforstet habe, bin ich nun mit meinen Ideen am Ende.

Vielleicht kann hier jemand helfen...?!
Habe nicht die leiseste Ahnung wie ich Lager oder die Führung raus bekommen soll. Ich habe versucht es rauszuschlagen, auch vorheriges erwärmen hat nichts genutzt. Bewegt sich nix.

Mein Hauptproblem ist auch, dass ich keine Explosionszeichnung vom 2009er Modell finde, wo mal ersichtlich ist, wie alles aufgebaut ist. Es scheint da große Unterschiede in den Modelljahren zu geben.

Hänge mal Bilder an...

Antriebsseite:
DSC_0199.JPG


Nichtantriebsseite:
DSC_0197.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0197.JPG
    DSC_0197.JPG
    109 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_0199.JPG
    DSC_0199.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten