Aktueller Inhalt von Knacki1

  1. Knacki1

    Verkaufe Independent Fabrications Deluxe 18“ Rahmen

    up Preis ist verhandelbar
  2. Knacki1

    Verkaufe Independent Fabrications Deluxe 18“ Rahmen

    Geometrie Seite 18: http://www.retrobike.co.uk/gallery2/d/10998-2/IF2001.pdf Zustand ist dem Alter entsprechend in Ordnung! Einige Lackabplatzer, etwas Rost im Sitzrohr, Chainsuck. Ich hatte etwas Probleme mit dem Sitzrohr, eine 29,4mm Thomson ging ab einem gewissen Punkt sehr...
  3. Knacki1

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Würde mich auch interessieren. Bezüglich Helmpflicht. Ist auch ein offener Helm gestattet oder ist Fullface Pflicht?
  4. Knacki1

    Suche IF Crown Jewel

    Vielleicht hab ich ja Glück. Ich suche ein Independent Fab Crown Jewel Rahmenset oder Komplettrad. 54/56RH. Farbe, Preis, Zustand... kommt alles drauf an :)
  5. Knacki1

    Suche DKG Sattelklemme in 31,8mm

    Wäre diese noch frei?
  6. Knacki1

    Suche Independent Fab./ Sycip/ Steelman oder andere US-Customschmiede -> MTB Rahmen 18"

    Heilige Mutter Gottes- was ein schönes Rahmenset. Ich warte aber erstmal auf olli/Caquephogl's Angebot.
  7. Knacki1

    Suche Independent Fab./ Sycip/ Steelman oder andere US-Customschmiede -> MTB Rahmen 18"

    Ich such einen Rahmen (oder Rahmen/Gabelset) von einer US Schmiede, bevorzugt Independent Fab. V-Brake bevorzugt, ein Disc-Rahmen aber bitte auch anbieten. 18" Rahmenhöhe, OR Länge kommt drauf an ;-) Stahl oder auch gerne Titan. Kontakt am besten hier im Thread und dann per PN/Mail, da ich...
  8. Knacki1

    Suche Independent Fabrications/ Sycip/ Steelman oder andere US-Customschmiede -> MTB Rahmen 18"

    Ich such einen Rahmen (oder Rahmen/Gabelset) von einer US Schmiede, bevorzugt Independent Fab. V-Brake bevorzugt, ein Disc-Rahmen aber bitte auch anbieten. 18" Rahmenhöhe, OR Länge kommt drauf an ;-) Stahl oder auch gerne Titan. Kontakt am besten hier im Thread und dann per PN/Mail, da ich...
Zurück
Oben Unten