Aktueller Inhalt von Knaeul

1. Knaeul

easyLOOPsystem: MTB-Revolution für den Schlepplift?

Ich hatte letztes Jahr in Green Hill ziemliche Schweißausbrüche mit dem Easyloop. Ist an meiner X-Fusion RV-1 immer ziemlich hoch gerutscht und war ein paar mal kurz vorm abhauen. Dieses Jahr hab ich mir einen "Adapter" gebaut. Keine Schönheit, aber es funktioniert hervorragend und ist vor Allem...
  2. Knaeul

Werkzeug zum Lagertausch ausleihen - Raum Calw/Pforzheim

Hi, danke für die Antworten. Das war Plan B ? Mir ging es vor allem um das Entfernen der alten Lager. Hab keine Lust mir die Lagersitze zu ruinieren. Deswegen versuche ich das Ausschlagen zu vermeiden. Rausdrücken geht leider nicht bei allen Lagern. Edit: Hat sich erledigt. Hab jemanden...
  3. Knaeul

Werkzeug zum Lagertausch ausleihen - Raum Calw/Pforzheim

Hallo, gibt es jemanden im Raum Calw/Pforzheim bei dem ich mir Werkzeug zum Lagertausch am Rahmen leihen könnte? Ich bräuchte einen Innenauszieher für 8 mm und 15 mm Innendurchmesser und ein Einpresswerkzeug für 19 mm bzw. 28 mm Außendurchmesser. (Lager 7902-2RS und 698V-2RS75) Falls mir jemand...
  4. Knaeul

Univega Ram es 950 Rahmen (2003)

Servus, ich hab meinen Rahmen, bzw. genauer gesagt den Umlenkhebel zwischen Hinterbau und Dämpfer, geschrottet und da ich kein Geld für einen neuen Hobel hab, suche ich jetzt einen alten Univega Ram es 950 Rahmen von 2003 oder einen der den selben Umlenkhebel verbaut hat, um diesen zu ersetzen...
  5. Knaeul

Suche Freeride / DH Biker Raum Frankfurt

Servus, ich wär da interessiert. Ich komm nich direkt aus Frankfurt, sondern aus Schmitten am Feldberg, aber das is ja keine große Entfernung. Ein paar wenige Strecken kenn ich hier auch, also wenn du Lust hast schreib mir einfach ne PN. mfG Marco
  6. Knaeul

Suche FRer aus Hochtaunus und Umgebung

N' Abend Ich hab im Moment viel Freizeit und würde diese gern zum Biken nutzen und suche Leute mit denen ich fahren kann, da die Biker die ich kenne nur CC fahren und ich alleine, was mein Können angeht, nich signifikant weiter komme. Ich bin noch nich wirklich gut und würde deshalb gern ein...
  7. Knaeul

UMF Freddy 2 2008

Mit Parks siehts hier schlecht aus, glaub unter 2 Stunden Fahrzeit findeste hier nix, bin mir aber nich ganz sicher. Würd mir das Freddy gern ma anschaun wenn das möglich wär, aber müsste halt am Wochenende sein, weil ich unter der Woche nich hier bin.
  8. Knaeul

UMF Freddy 2 2008

Hm, wer wäre das denn? Ich zieh da möglicherweise zum Studieren hin. Kennt ansonsten jemand was bei Essen, bin für 2 Monate da in der Gegend?
  9. Knaeul

UMF Freddy 2 2008

Kennt vielleicht jemand nen Händler im Raum Frankfurt der UMF bzw. das Freddy vertickt? Bin am überlegen mir diese Saison n neues Bike zu holen und da war mir das Freddy aufgefallen, weils auch preislich in Rahmen des möglichen liegt. Wollte das Bike halt auf jeden Fall mal gefahren sein bevor...
Zurück