Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach ja... wie macht ihr das mit dem Rad in der Nacht? Dickes Schloss dabei (Gewicht :-( )
oder bei einer Pension nett fragen, ob es mit auf das Zimmer kann?
Wollte nächste Woche mal eine zweitages Tour machen. Gibt es Tipps für die Strecke? Kann man ja eigentlich nix falsch machen, immer schön am Rhein lang, oder?
Ich suche eine App die folgendes kann:
Wenn ich kurzfristig von A nach B will, soll sie mir AUTOMATISCH einen Weg über möglichst wenig Straßen führen. Gerne auch mit etwas Umweg. Komoot kann das nicht und andere Apps hab ich noch nicht gefunden, die das machen.
Wenn ich unterwegs bin und...
Hab auch den 2FO Roost und das ist bislang der beste Schuh in der Sammlung. Klebt förmlich an der Pedale, sitzt eng, aber nicht zu eng und hält auch einigermassen trocken bei starkem Regen.
Ich hatte ein Kinderbett in den Kleinanzeigen... Neupreis um die 200 und für schlappe 50 Euro abzugeben. Hatte ausreichend Fotos gemacht und sogar noch die selbstgenähten Seitenverkleidungen (war ein Hochbett) dazu gelegt. Kaum Anfragen, obwohl keine Kratzer am Bett waren, vielleicht 2-3...