Aktueller Inhalt von Knaller2010

1. Knaller2010

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

...schaut mal auf die Rahmenpreise fürs nächste Jahr - Haupttreiber für die Preise könnte auch der Shimanoklimbim sein...:(:eek: Wie schon geschrieben werde ich nächstes Jahr erst mal schauen - bei meiner "überschaubaren" Körperlänge scheint 29 ein wenig übertrieben... Grüße Knaller2010
  2. Knaller2010

Hi Thomas, Auch von meiner Seite ein Danke!!! Im Moment habe ich keine öffnen Wünsche - ich warte einmal wie sich die Bikes verkaufen und schau dann mal später, ob ich meinen 26er R1 Rahmen tausche - Größe S wird sicherlich noch länger zu haben sein (als 26er...) Ein 29er sehe ich für mich im...
  3. Knaller2010

:D:D:D danke für die Blumen - ok ok vielleicht liegst Du gar nicht so falsch in Deiner "Quellenforschung"...;) Hier die Pics: C HT 29 E1 650B R2 29 HT R2 29 FS (R1 26er werden mit alter Dämpferansteuerung abverkauft) und natürlich das X in 26 Grüße vom "Folterknecht":D:D:D:D
  4. Knaller2010

...ja, auf einem weiteren Foto kann Mann ein etwas anderes Linkage erkennen... Grüße Knaller2010
  5. Knaller2010

...aus meiner "Quelle" konnte ich erfahren, dass es sich um ein 29er handelt - es wird definitiv NUR noch 29er C-Modelle geben... Xer NUR noch in 26 und R in 26 und 29... 650er gibt es für das E1er! Wollt ihr mehr Fotos? Grüße Knaller2010:D
  6. Knaller2010

Hi, habe folgende Aufnahme im Netz gefunden: Sieht fast aus, als wäre da ein C1er mit der neuen Dämpferanlekung zu sehen - des weiteren könnte man mutmaßen, dass das eine 29er Version ist, da ein "kleiner" Knick vorne zu sehen ist... was denkt ihr? Grüße Knaller2010:D
  7. Knaller2010

Uiuiuiui - ich komme gerade von unser "Kurz-Runde" zurück und bin seit langem mal wieder das R1er gefahren - das wäre fast ins Auge gegangen, denn ich habe mich ziemlich an mein X2er gewöhnt und die Grenzen sind beim R1er schon wesentlich früher erreicht...:D:D:D Klettermäßig geht das R1er...
  8. Knaller2010

Hallo SchrottRox, Ich bin ebenfalls froh, von Dir zu hören - ich wünsche Dir ein paar tolle Tage in Italien... hast Du denn wenigstens noch Dein grünes Trikot ;) ??? ...selber bin ich in die X-Ecke gerutscht und kann Dir sagen das Fahrvergnügen ist schon riesig :D:D:D Greetz Knaller2010
  9. Knaller2010

@Deichfräse ...ich habe SchrottRox gefunden, aber er ist anscheinend fremd gegangen! Ich Bilder mit einem Rocky Mountain aus diesem Jahr gefunden :eek: ...er scheint nach wie vor sehr aktiv zu sein - inklusive Italo Trails, aber eben in der Rocky und Race Face Forum Ecke...:( Greetz Knaller 2010
  10. Knaller2010

...komme gerade zurück von unserer "Eisdielen-Tour" (Start immer Sonntags um 5.30 oder 5.45 Uhr) - es war genial: 13 Grad, KEIN Wanderer, KEIN Reiter, KEIN "der tut nichts" Hund, der plötzlich direkt vor's Rad springt, Boden ziemlich trocken - schönes Tempo... ...nur - die Eisdiele hatte...
  11. Knaller2010

...apropo SchrottRox - wo ist der denn geblieben? Deichfräse und er sind ja die "Urzelle" des aktuellen E1 Hipes...:D SchrottRox hat immer so schöne "Miniworshops" mit kreativen Lösungen... ...wo bist Du? Fährst Du jetzt X oder E???? Greetz Knaller2010
  12. Knaller2010

...ich hab's bestellt... übrig sind aber keine mehr. Bietet sich sicherlich einmal bei einem erneuten Besuch bei Rotwild an, oder mal bei einem Bikefestival. Im Juni (Willingen) bin ich aber schon belegt (mit Tour in der Eifel) Grüße Knaller2010
  13. Knaller2010

Hääää? Kannst Du mal ein oder zwei Fotos einstellen? Danke und Greetz Knaller2010
  14. Knaller2010

Ich fahre an meinem X2 die XTR und an meinem R1 die Luise - um ehrlich zu sein: der Vergleich geht EINDEUTIG an die XTR. Die Luise habe ich schon 5 mal entlüftet, gereinigt, Beläge angeschliffen, etc... ich muss aber häufig Pumpen und der Druckpunkt wandert. Bevor ich die XTR hatte, dachte ich...
  15. Knaller2010

Hi Sauerlandradler, schließe mich Deichfräse an "hier und da" ein paar mehr kleine Folien aufzukleben... ...sach ma' - die hintere Bremsleitung sieht 'nen wenig kurz aus, oder? Greetz Knaller2010
Zurück