Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...apropo SchrottRox - wo ist der denn geblieben? Deichfräse und er sind ja die "Urzelle" des aktuellen E1 Hipes...
SchrottRox hat immer so schöne "Miniworshops" mit kreativen Lösungen...
Greetz
Knaller2010
...wo bist Du? Fährst Du jetzt X oder E????
Greetz
Knaller2010
Hi Knaller2010 und all die anderen Rotwilderer...
ja, ich habe mich etwas rar gemachtAllerdings lese ich immer wieder mal alle "verpassten" Einträge durch.
Ich fahre nix von beidem...
Mein E1 fristet ein trauriges Dasein im Keller und wird, wenn´s hoch kommt, zwei Mal im Jahr von meiner Frau auf dem Radweg gefahren. Ihr gefällts, die Geo passt da sie 180 cm groß ist - mir ist es halt echt ein Stückchen zu groß...
Würde es ihr nicht so passen, hätte ich es schon längst verkauft. Tauschen will ja auch keinerIch fahre definitiv nicht mehr damit. Bin am Überlegen, ob ich mein altes RFR02 wieder neu aufbauen soll - mein allererstes richtiges Lieblingsbike
Vielleicht kommt aber auch mal wieder was hübsches (nach meinem Geschmack), neues heraus. Täte mir da ein (Carbon-)Bike vorstellen, mit 160 mm Federweg und einem Gewicht von maximal 13 kg, verstellbare Rahmengeometrie und am liebsten einen Antrieb welcher ohne Ritzel und Zahnkränze erfolgt, pflegeleicht, bezahlbar, und, und, und... und ja ich träume gerne
Als langjähriger Rotwild-Pilot bin ich von den momentan angebotenen "Geräten" nicht sooo angetan. Das liegt viel an dem Design der Rähmen und der Farbgebung. Habe mich schon daran gestört, als der Schriftzug und das Logo geändert wurden. Ich bekomme keine "feuchte Augen" mehr, wenn ich mir die Produktpalette so anschaue. Es rührt sich einfach nix und ein bisschen Emotion sollte schon noch mit von der Partie sein
Auf meiner T4-Heckscheibe prangert allerdings immer noch der große Rotwild-Schriftzug und bleibt auch dran. Wer weiß was kommt...
Also, ich bin immer noch bei Euch und verfolge "was so geht" und wenn ich mal wieder auf (m)einem Rotwild unterwegs sein sollte, dann seit Ihr die ersten denen ich es an´s Geweih stecke![]()
freut mich von dir zu lesen!
Hallo
Ich wollte euch mal noch mein Rahmenupdate präsentieren.
Kam selbst für mich ein wenig überraschend, aber nach dem tollen Angebot von Matthias (www.schaltwerk-bikes.de) konnte ich einfach nicht nein sagen J
Danke !
Aus C1
[/url[/COLOR]http://fotos.mtb-news.de/p/1128547]
wurde C2
[/url[/COLOR]http://fotos.mtb-news.de/p/1128524]
Grüße
Thomas
@SchrottRox
bisher hat Rotwild zu den 1erlen immer ein 2erle dazugestellt. Vll. kommt ja zu EB2012 ein E2?
Vll. mit der neuen Reifengr. 650B?
Ach ja, das wäre doch vielleicht schon mal was...
So, jetzt lass ich euch erst mal wieder in Ruhe - muss geschäftlich weg und nächsten Freitag gehts ab nach bella Italia. Endlich wieder Mt. Grappa! Hatte schon Entzug![]()
Hallo
Ich wollte euch mal noch mein Rahmenupdate präsentieren.
Kam selbst für mich ein wenig überraschend, aber nach dem tollen Angebot von Matthias (www.schaltwerk-bikes.de) konnte ich einfach nicht nein sagen J
Danke !
Aus C1
[/url[/COLOR]http://fotos.mtb-news.de/p/1128547]
wurde C2
[/url[/COLOR]http://fotos.mtb-news.de/p/1128524]
Grüße
Thomas
und wie sah das tolle angebot denn aus?
Denn mein C1 tauschen gegen ein C2 würde mich schon auch gelüsten![]()
Ich kann dir zu dem thema was sagen ,habe zwar kein hirsch im Keller aber gleiche situation gehabtHi, hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Zur Erklärung: Aktuell fahr ich den Iodine 3 Vorbau mit 90mm kombiniert mit dem Iodine 3 Lenker in 700mm und 30mm Rise sowie 6 grad Backsweep.
Wollte auf nen Carbon-Lenker upgraden und überlege den Rise geringer zu wählen, da ich aktuell das Gefühl habe, dass das Vorderrad bei steilen Anstiegen aufsteigt wenn ich mich nicht immens nach vorne lehne.
Für Info wäre ich sehr dankbar!
Gruß Benni
Bearbeiten Melden