SchrottRox
Punkte für Reaktionen
106

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • P.S.: Ich habe von deinen Tipps mit dem Stressfreien Bike-Verpacken für den Flieger mittlerweile schon oft profitiert !!
    Danke dafür !
    SchrottRox
    SchrottRox
    Mittlerweile ist das ja leider nicht überall mehr so möglich (wenn überhaupt). Die meisten wollen mindestens eine Biketasche. Ich finde das absoluten Mist, weil in dem Sack ist ja null Schutz und man muss trotzdem alles noch mal irgendwie schützen (Knallfolie).

    Grüße,
    Alwin
    SchrottRox
    SchrottRox
    Fand das vorher besser, weil man halt das Rad als Rad erkennen konnte, die Leute haben gesehen wo man hinlangen kann. Ok, es ging bislang (außer einer verbogenen Bremsscheibe und einem geknickten Schaltzug) trotzdem gut.
    Hallo Al,
    schöne Videos macht ihr. Sehe ich mir gerne an !
    Eine Frage noch zu eurer 2018 er Tour :

    Ihr seid im Valle Chisone ( Richtung Prali) über den Gran col.
    Habt ihr euch mir dem Col Clapier ( von Bourcet nach Saretto - das wäre die direkte verlängerung )
    auch beschäftigt ?
    Habe bisher nur die Berichte in der anderen Richtung gefunden.
    Danke unsd Gruß


    Alex
    SchrottRox
    SchrottRox
    Nee, haben wir nicht, wir wollten ja quasi "auf direktem Wege" zur Verdon-Schlucht und dann nach Nizza.

    Beste Grüße,
    Alwin
    Ha, da gehört eigentlich fast mal ne lockere Feierabendrunde zusammen gedreht?
    SchrottRox
    SchrottRox
    Im Sommer mal, wenn es länger hell ist. Gibt es ein paar gute Trails bei Euch? Hier bei mir ist es eher bescheiden...
    Krischdjan
    Krischdjan
    Naja, viel mehr is hier um Bad Mergentheim auch nicht. Aber klar können wir mal was starten !
    Woas...arbeit in der Propeller Fabrik an der Ette...XD
    SchrottRox
    SchrottRox
    Unpraktischer Weise arbeite ich beim Mitbewerber - dem mit der Krone...
    Und zudem auch noch nach Waldenburg verschoben, so dass es mit dem Radel mir zu weit ist :-( Da wäre der an der Ette perfekt, 4 km...traumhaft, fast zu nahe ;-)
    Hallo Kollege!
    Wegen dem lasern der Ahead-Kappe kannste mal bei LTI-Metalltechnik nachfragen.
    Die Azubis haben eine Laser-Beschriftungsmaschine.
    Der Ausbildungsleiter ist der Hr. Ohrnberger: 07943/892-666.

    Beste Grüße,
    Willi
    SchrottRox
    SchrottRox
    Hey Willi, vielen Dank für die Nachricht. Der LTI ist ja sogar in meinem Geburtsort ;-)
    Mittlerweile hat sich der Eine welchen ich angeschrieben hatte gemeldet und er macht mir zwei Stück. Aber dr Preis ist kein Schnäppchen...
    Vielleicht frage ich aber mal für unser Radelforum (querfeldei-kurbeln.de) nach. Da könnte auch Bedarf vorhanden sein. Ne schöne Querfeldein-Kappe...
    Also Danke nochmal und Grüße,
    Al
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben