Aktueller Inhalt von SchrottRox

  1. SchrottRox

    Die große Conway Galerie

    Dritter? Hab mein Conway seit 2016 (!!!) und fahre es immer noch: Habe davor 3 Rotwild und 4 Rocky´s gehabt - keines hat mich so glücklich gemacht wie dieses tolle Bike! Mehr dazu: https://www.mtb-news.de/forum/t/aufbauthread-conway-wme-carbon-mit-leichtsinn.787575/
  2. SchrottRox

    Bassano del Grappa

    Schöne Bilder gemacht :daumen: Ja, den 102 habe ich 2008 und 2009 schon mal aus beiden Richtungen versucht, aber immer bei der nächsten Möglichkeit (103er oder 104er) aufgegeben, weil es einfach keinen Spass macht. Den 106er kann man (soweit ich mich erinnern kann) nur im unteren Bereich das...
  3. SchrottRox

    Tourentips Monte Grappa

    ...da muss ich nicht lange überlegen: http://www.alparigi.it/ Da sind wir immer, nicht ganz günstig, aber lecker Abendessen. Und ein, zwei, drei Biere am See hockend ist auch Entspannung pur :bier:
  4. SchrottRox

    Tourentips Monte Grappa

    Jo, McNulty schreibt es - es ist nach wie vor in dem benannten Thread alles beschrieben was von Interesse ist. Mt. Grappa - man liebt ihn oder vielleicht auch nicht, aber auf jeden Fall sollte man ihn ein mal im Bikerleben "erfahren" haben. Die recht alten Beschreibungen der Touren gelten zum...
  5. SchrottRox

    WME Galerie & Actionbilder

    ...und ich habe mein WME immer noch - bislang noch nix besseres gefunden, bzw. suche ich gar nicht :daumen: Hier bei unserer diesjährigen Dolomitentour, genauer: auf dem Stonemantrail bei Sexsten
  6. SchrottRox

    Rock Shox Reverb Stealth Schnellreparatur wenn sie einsackt

    Hi, darf ich diese Info in die Videobeschreibung einfügen? Fast schon verrückt, wie häufig das Filmchen schon angesehen wurde... Beste Grüße, Al Vino
  7. SchrottRox

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Mensch, schön mal wieder tolle Bilder von La Palma zu sehen - da bekommt man ja mal wieder richtig Lust:daumen: Auch interessant zu sehen, was sich so verändert hat in den letzten Jahren. Wünsche euch noch viel Spass!!!
  8. SchrottRox

    Bassano del Grappa

    Verflixt! Hatte mich vertan...ich meinte den 151er - der sah von oben nicht mehr sooo dolle aus, der 152er (die Quertrasse) sollte nicht betroffen sein, aber von Weitem ist das eh nicht zu erkennen... Sperrungen sind definitiv keine da. Nicht mal am (9)70er im unteren Bereich, wo der Einstieg...
  9. SchrottRox

    Bassano del Grappa

    Komme gerade von einem 11-tägigen Dolomitenchross zurück (Sillian - Mt. Grappa - Toblach), und muss leider sagen, dass die Wege teilweise stark unter den Unwettern gelitten haben. Speziell am Mt. Grappa sind aktuell der 70er stark betroffen (Bäume liegen quer), auch am 152er konnte man von oben...
  10. SchrottRox

    Fand das vorher besser, weil man halt das Rad als Rad erkennen konnte, die Leute haben gesehen...

    Fand das vorher besser, weil man halt das Rad als Rad erkennen konnte, die Leute haben gesehen wo man hinlangen kann. Ok, es ging bislang (außer einer verbogenen Bremsscheibe und einem geknickten Schaltzug) trotzdem gut.
  11. SchrottRox

    Mittlerweile ist das ja leider nicht überall mehr so möglich (wenn überhaupt). Die meisten...

    Mittlerweile ist das ja leider nicht überall mehr so möglich (wenn überhaupt). Die meisten wollen mindestens eine Biketasche. Ich finde das absoluten Mist, weil in dem Sack ist ja null Schutz und man muss trotzdem alles noch mal irgendwie schützen (Knallfolie). Grüße, Alwin
  12. SchrottRox

    Nee, haben wir nicht, wir wollten ja quasi "auf direktem Wege" zur Verdon-Schlucht und dann nach...

    Nee, haben wir nicht, wir wollten ja quasi "auf direktem Wege" zur Verdon-Schlucht und dann nach Nizza. Beste Grüße, Alwin
  13. SchrottRox

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Hoi, das ist quasi doppelseitiges Klebeband. Aber nicht das billige Teppichklebeband, sondern vermutlich was "besseres". Vielleicht kommt da noch ein Hinweis/Tip von wem. Mal unter 3M googeln. Du kannst es nur an der Stelle "flicken", oder den Schutz komplett entfernen, die Klebefläche komplett...
  14. SchrottRox

    Reverb Typ bestimmen und Problemhilfestellung

    Sorry, kann leider keine weiteren Infos oder Tips dazu beitragen. Rupp das Ding auseinender und schaue es dir genau an... Grüße, SchrottRox
  15. SchrottRox

    2018 Trans Verdon "speciale" - von Turin nach Nizza / der Film

    Schon beinahe im zwei Jahres Rythmus (2014, 2016) waren wir 2018 wieder in den Westalpen unterwegs. Wieder mit dem Flieger von München nach Turin und wieder von Nizza nach München zurückgeflogen. Wir haben von unseren Familien gut zwei Wochen "Auslauf" bekommen, womit ausreichend Zeit für dieses...
Zurück
Oben Unten