Aktueller Inhalt von knarz3r

  1. knarz3r

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich hab auch erst bei Bike24.de nach IT bestellt. Versandkosten sind die selben wie nach DE und Lieferung ging auch sehr schnell :daumen:
  2. knarz3r

    China-Teile - Laber-Thread

    Einfach mal nach "FSA Kettenblatt" suchen!? -> 1005005899571178.html
  3. knarz3r

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Und, Boost oder nicht-Boost?
  4. knarz3r

    Vitus Sommet (Escarpe) Erfahrungen

    Gibts glaube ich nicht mehr. Ich denke das Sommet und Escarpe 2018 haben die gleichen Rahmen!? Ich habe damals für mein Escarpe diese Übersicht erstellt (siehe Anhang). Ich persönlich bestelle die Lager immer bei AliExpress und bin voll zufrieden mit der Haltbarkeit ->...
  5. knarz3r

    Vitus Sommet (Escarpe) Erfahrungen

    Es geht. Beim ersten mal hatte ich schon etwas zu kämpfen. Spezialwerkzeug brauchst du eigentlich nicht. Es sollte genügen, die 6 Lager der Schwinge zu wechseln, die sind an meinem Escarpe immer ziemlich schnell durch. Ich schlage die immer mit Hilfe eines 20 Cent Stückes aus. Zum Einpressen...
  6. knarz3r

    Vitus Sommet (Escarpe) Erfahrungen

    Hey! Hört sich für mich nach den (Kugel)Lagern an. Hast du die mal gewechselt?
  7. knarz3r

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ja, richtig
  8. knarz3r

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Die G2 R kostet sogar nur 19€ :oops:
  9. knarz3r

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Tippe auch auf Fakes. Abstand zwischen "11" und "s" ist zu groß: -> https://road.cc/content/feature/how-can-you-spot-counterfeit-bike-components-295107
  10. knarz3r

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Ein paar günstige Taschen und ein Schloss von ATU über ebay (versandkostenfrei). Die Satteltasche sieht ganz gut aus für 3€. Wayscral ist glaube ich die Eigenmarke von ATU - bei ATU selbst gibt es noch mehr Auswahl - z.B. eine Standpumpe für 7€ (dann aber zzgl. Versand oder ihr holt es in einer...
  11. knarz3r

    Fox Union MTB-Schuhe im Test: Der neue Stern am Schuh-Himmel?

    Fast das gleiche gibt es übrigens auch von Decathlon: https://www.decathlon.de/p/schnursenkel-mit-schnellverschluß/_/R-p-128685?mc=8341958 - Nutze ich an meinen Adidas Crosstrail und möchte es nicht mehr missen :)
  12. knarz3r

    China-Teile - Laber-Thread

    Gute, (relativ) laute, stabile und unscheinbare Klingel von Rockbros für 5,50€: 1005005178709893.html Gibts auch ohne den roten Nippel: 1005005226320989.html Kann ich empfehlen
  13. knarz3r

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Ich habe das Geld für den im Februar bestellten EX1700 27,5" LRS gerade kommentarlos erstattet bekommen. ☹️
  14. knarz3r

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    25% auf SRAM? Zeig her ;)
  15. knarz3r

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Schön wärs...
Zurück
Oben Unten