Aktueller Inhalt von knarz3r

1. knarz3r

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Und hier am günstigsten! Mit Gutschein PC10AGGRUJ nur 56€ inkl. Versand ;)
  2. knarz3r

China-Teile - Laber-Thread

Sind die selben nur mit anderem Aufdruck.
  3. knarz3r

Haha! Genau das Ding hab ich sogar selbst hier. Aber total vergessen. Gerade getestet und es passt! Es hat zwar Spiel aber die Mutter lässt sich damit öffnen 😅
  4. knarz3r

Das hab ich mich auch gefragt, aber nichts gefunden. Ich hab dann einfach eine Rohrzange genutzt und ein Tuch zum Schutz dazwischen gelegt.
  5. knarz3r

M4 Schraubn passen. Die Original Pins sind etwa 11 mm lang inkl. Kopf. Der Kopf hat einene Durchmesser von ca. 6 mm
  6. knarz3r

Ich kann gerade leider nicht prüfen ob das stimmt. Aber denke schon. Hier stehen in etwa die selben Maße:
  7. knarz3r

Hat wahrscheinlich was mit dem Land zu tun. Ich wohne gerade nicht in Deutschland. Schau mal hier, da müsste sie 19,40€ kosten?
  8. knarz3r

Die hier kann ich empfehlen. Das gute an denen ist, dass sie wirklich 3 Kugellager haben und die sind auch perfekt abgedichtet. Grip ist auch sehr gut.
  9. knarz3r

Coole Idee mit dem Kettenglied! Hast du auch noch einen Link zu der Lampe? Danke! Bei mir ist gestern diese Brille angekommen und ich bin absolut begeistert. Da ist nichts verzerrt und man sieht damit auch gut in schattiger Umgebung. Die Verarbeitung ist absolut top. Für knapp 16€ eine absolute...
  10. knarz3r

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich hab auch erst bei Bike24.de nach IT bestellt. Versandkosten sind die selben wie nach DE und Lieferung ging auch sehr schnell :daumen:
  11. knarz3r

Einfach mal nach "FSA Kettenblatt" suchen!? -> 1005005899571178.html
  12. knarz3r

Schnäppchenjäger-Laberthread

Und, Boost oder nicht-Boost?
  13. knarz3r

Vitus Sommet (Escarpe) Erfahrungen

Gibts glaube ich nicht mehr. Ich denke das Sommet und Escarpe 2018 haben die gleichen Rahmen!? Ich habe damals für mein Escarpe diese Übersicht erstellt (siehe Anhang). Ich persönlich bestelle die Lager immer bei AliExpress und bin voll zufrieden mit der Haltbarkeit ->...
  14. knarz3r

Es geht. Beim ersten mal hatte ich schon etwas zu kämpfen. Spezialwerkzeug brauchst du eigentlich nicht. Es sollte genügen, die 6 Lager der Schwinge zu wechseln, die sind an meinem Escarpe immer ziemlich schnell durch. Ich schlage die immer mit Hilfe eines 20 Cent Stückes aus. Zum Einpressen...
  15. knarz3r

Hey! Hört sich für mich nach den (Kugel)Lagern an. Hast du die mal gewechselt?
Zurück