Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich unterbreche eure Diskussion über Glieder ja nur ungern, aber hatte das schonmal jemand bei Hibike? Was passiert jetzt? Wird 1 Kette geliefert und die andere erstattet?
Warum kann man überhaupt mehrere Artikel bestellen, wenn davon nur 1 lieferbar ist?
Werden die 15% direkt im Warenkorb abgezogen wenn der Code funktioniert?
Bei mir steht "Gutscheincode AG489/WKZXV3YD9WXH
Der Gutschein wird in dieser Bestellung eingelöst." aber abgezogen wird nichts :(
Das kann ich dir leider nicht sagen aber der hier sieht für mich nach dem besseren Deal aus: Bis zu 50 kg belastbar statt nur 30 kg und kostet nur 50€ inkl. Versand statt 61€.
Oder was meint ihr?
Wie ist denn der aktuelle Stand? Ist das Trail Center geöffnet bzw. gibt's das überhaupt noch? Auf Google Maps steht "dauerhaft geschlossen", die Webiste (https://www.robidiscetrailcenter.si/) gibt's nicht mehr, und auf Trailforks steht "Trail center is closed!".
Weiß jemand mehr?
Haha! Genau das Ding hab ich sogar selbst hier. Aber total vergessen. Gerade getestet und es passt! Es hat zwar Spiel aber die Mutter lässt sich damit öffnen 😅
Die hier kann ich empfehlen. Das gute an denen ist, dass sie wirklich 3 Kugellager haben und die sind auch perfekt abgedichtet. Grip ist auch sehr gut.