• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von knarz3r

1. knarz3r

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich unterbreche eure Diskussion über Glieder ja nur ungern, aber hatte das schonmal jemand bei Hibike? Was passiert jetzt? Wird 1 Kette geliefert und die andere erstattet? Warum kann man überhaupt mehrere Artikel bestellen, wenn davon nur 1 lieferbar ist?
  2. knarz3r

Bei mir funktioniert er auch nicht bei einem Artikel der explizit "(BULK)" im Titel stehen hat :(
  3. knarz3r

Werden die 15% direkt im Warenkorb abgezogen wenn der Code funktioniert? Bei mir steht "Gutscheincode AG489/WKZXV3YD9WXH Der Gutschein wird in dieser Bestellung eingelöst." aber abgezogen wird nichts :(
  4. knarz3r

Weiß jemand wie viel Federweg die in 27,5" hat? Edit: Habs gefunden: 160 mm
  5. knarz3r

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Garmin Tacx Boost Rollentrainer für 60€ statt knapp 200€ https://www.mytopdeals.net/allgemein/garmin-tacx-boost/
  6. knarz3r

Das kann ich dir leider nicht sagen aber der hier sieht für mich nach dem besseren Deal aus: Bis zu 50 kg belastbar statt nur 30 kg und kostet nur 50€ inkl. Versand statt 61€. Oder was meint ihr?
  7. knarz3r

Robidišče Trail Center: Neue Trail-Destination im unberührten Slowenien

Wie ist denn der aktuelle Stand? Ist das Trail Center geöffnet bzw. gibt's das überhaupt noch? Auf Google Maps steht "dauerhaft geschlossen", die Webiste (https://www.robidiscetrailcenter.si/) gibt's nicht mehr, und auf Trailforks steht "Trail center is closed!". Weiß jemand mehr?
  8. knarz3r

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Und hier am günstigsten! Mit Gutschein PC10AGGRUJ nur 56€ inkl. Versand ;)
  9. knarz3r

China-Teile - Laber-Thread

Sind die selben nur mit anderem Aufdruck.
  10. knarz3r

Haha! Genau das Ding hab ich sogar selbst hier. Aber total vergessen. Gerade getestet und es passt! Es hat zwar Spiel aber die Mutter lässt sich damit öffnen 😅
  11. knarz3r

Das hab ich mich auch gefragt, aber nichts gefunden. Ich hab dann einfach eine Rohrzange genutzt und ein Tuch zum Schutz dazwischen gelegt.
  12. knarz3r

M4 Schraubn passen. Die Original Pins sind etwa 11 mm lang inkl. Kopf. Der Kopf hat einene Durchmesser von ca. 6 mm
  13. knarz3r

Ich kann gerade leider nicht prüfen ob das stimmt. Aber denke schon. Hier stehen in etwa die selben Maße:
  14. knarz3r

Hat wahrscheinlich was mit dem Land zu tun. Ich wohne gerade nicht in Deutschland. Schau mal hier, da müsste sie 19,40€ kosten?
  15. knarz3r

Die hier kann ich empfehlen. Das gute an denen ist, dass sie wirklich 3 Kugellager haben und die sind auch perfekt abgedichtet. Grip ist auch sehr gut.
Zurück