Aktueller Inhalt von KnauerinhoFox

  1. KnauerinhoFox

    BMC Speedfox SF02 SLX/XT Modell 2017

    @hoschiming Sorry, das war falsch. Die Größe war S!
  2. KnauerinhoFox

    BMC Speedfox SF02 SLX/XT Modell 2017

    Hi. Ich hatte das Speedfox in S. Schrittlänge 78/79cm. Ich hatte selber eine 150cm OneUp verbaut. War kein Problem, hatte ich auch zum ersten Mal gemacht. Stütze war ca. 1-2 cm aus dem Sitzrohr gezogen.
  3. KnauerinhoFox

    selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

    Habt ihr beide die Ultimate? und wie äußert sich denn das Problem? Danke.
  4. KnauerinhoFox

    Bester Marathon Reifen

    Danke. Das war tatsächlich der einzige den ich gefunden hab. Wollte ungern im Ausland bestellen.
  5. KnauerinhoFox

    Bester Marathon Reifen

    Wo gibt es die denn gerade käuflich zu erwerben? Hab es nicht gefunden.
  6. KnauerinhoFox

    Bester Marathon Reifen

    Danke ihr beiden. Der RK hinten käme auch auf 26mm 😊
  7. KnauerinhoFox

    Bester Marathon Reifen

    Auf welcher MW hast du den CK2.2? Gibts irgendwelche Probleme bei 29mm vorne?
  8. KnauerinhoFox

    ¡Erledigt! :-) Tipps f. Winter-Bike-Frame –> Nordest Bardino 2 :D

    Das Podsol hat zwar @sebhunter in den Ring geworfen, aber… …ich selber habe das Podsol …und wohne in Aachen. 😉 Edit: hab es falsch verstanden. Ahja, dann doch das Bardino.
  9. KnauerinhoFox

    [A] Nordest Sardinha 2 - Erster Eigenbau, keine Ahnung von nix

    Warum willst du den Schaft nicht etwas kürzen? Spacer oder Riser ist nicht das Selbe. Das mit den Spacern und dem kürzeren reach sagst du ja selber. Ein Riser verkürzt nicht den reach. Wenn du das bike also eher länger brauchst, dann mit Riser und möglichst wenig/ohne Spacer arbeiten. ggfs. auch...
  10. KnauerinhoFox

    Anfänger sucht Allrounder: Orbea, Cube oder doch Mondraker?

    Wegen reduzierter bikes: gilt beim Leasing nicht eh der Listenpreis bzw UVP?
  11. KnauerinhoFox

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Immer noch keiner?
  12. KnauerinhoFox

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich bekenne mich schuldig, dass ich nicht mehr ohne Klimär leben mag. Und auch meinen Kindern gönne ich das. Aber schön, dass es Leute gibt, die das lächerlich finden. Die können dann gerne in 50 Jahren in den Süden ziehen, um hier Platz für die Flüchtlinge zu schaffen. Da gibts dann bestimmt...
  13. KnauerinhoFox

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Neue SSD fürs Ebike?
  14. KnauerinhoFox

    geometrie-/größenfrage für neues all-mountain mtb

    Hast du denn die Schrittlänge ordentlich gemessen oder geht da vielleicht noch was?
  15. KnauerinhoFox

    Specialized MTB-Reifen

    Jemand Interesse an einem 29er Eliminator GT 2.3 und Ground Control C 2.3 (alte Modelle aus 2020). Sind praktisch neu weil nur eine Runde gefahren und für 20€ pro stck., Zusammen 35€.
Zurück
Oben Unten