Dann lass mal das ganze Weißbrot weg, macht nur dickKurz OT
Ich fühle mich gemobbt.
Ich fahre fast täglich 2 km zum Bäcker und zurück mit dem Bike.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lass mal das ganze Weißbrot weg, macht nur dickKurz OT
Ich fühle mich gemobbt.
Ich fahre fast täglich 2 km zum Bäcker und zurück mit dem Bike.
Kein Problem.Dann lass mal das ganze Weißbrot weg, macht nur dick
Mein „Schnitzel“ im Freund ist auch nur weil 7Bierfreund etwas seltsam klangKenne mich mit ähnlich genetischem Verlangen... äh...genetischer Veranlagung aus.
![]()
Auf welcher MW hast du den CK2.2? Gibts irgendwelche Probleme bei 29mm vorne?War ja über Jahre meine Bereifung. Sau langweilig
Daher aktuell CK2,2/RK 2,2 RS Bernstein am XC und die 2,4er Race/Speed am DC. Wobei ich nach dem Gardasee hier auch tatsächlich wieder in Richtung CK2,3 RS / RK 2,2 Prot denke…
27er, würde ich nicht vermuten, dass die 29 da Probleme macht. @dino113 was hattest du? Wir sind sehr happy mit Gewichts/Grip/Rollwiderstand des RS BernsteinAuf welcher MW hast du den CK2.2? Gibts irgendwelche Probleme bei 29mm vorne?
CK 2,2 vorne auf 29mmAuf welcher MW hast du den CK2.2? Gibts irgendwelche Probleme bei 29mm vorne?
Danke ihr beiden. Der RK hinten käme auch auf 26mmCK 2,2 vorne auf 29mm
RK hinten oder allgemein finde ich auf 27mm oder 25mm besser.
Hatte den aber auch auf 29mm ohne Probleme. Wird aber etwas eckig.
Geht bestimmt ziemlich problemlos.Auf welcher MW hast du den CK2.2? Gibts irgendwelche Probleme bei 29mm vorne?
Das ist aber ordentlich. Hatte der RK bei mir auf der Felge mit 29mm. Vielleicht auch 58,5, aber viel breiter war der nicht.
Viel lieber wäre mir der alte Raceking 2.2 mit mehr Volumen! Warum Conti den nicht einfach wieder auflegt, wenn sie sich den in 2.3 nicht bringen wollen, wird immer ein Rätsel bleiben.Da hast du wohl einen mit viel Gummi bekommen.
Der hatte bei mir auf der DTSWISS mit 25mm Maulweite nur 54mm.
Bei um die 56 / 57 mm würde ich in probieren.
Bei 54 mm auf keinen Fall...Der hatte bei mir auf der DTSWISS mit 25mm Maulweite nur 54mm.
Allerdings Protection
eckig?Geht bestimmt ziemlich problemlos.
Ich hatte letztens mal spaßeshalber neue RaceKing 2,2 und CrossKing 2,3 (beide 29er Protection) auf Felgen mit 35mm Maulweite aufgezogen - das sieht ziemlich top aus.
Dann fahre ich ziemlich grenzwertig durch die Gegend.eckig?
Der Racing Ralph 2,25 sieht bei 25mm eigentlich schon grenzwertig aus von der Form
Vielleicht muss ich ihn einfach mal probieren... Aber ich habe noch so viele angefahrene Reifen im Keller.Habe gestern auch mal noch gemessen:
RK RS auf 25mm-Felge: 56,5 mm
Ich hab mal die Fast Track in 2.3 drauf gehabt. Fand die gar nicht so schlecht. Waren gefühlt nicht langsamer als die Rons , die Original auf dem Bike bei Auslieferung waren.Die Speiseeis Reifen (Renegade und FT S works) finde ich trotz der darauf Stehenden Eisdielenmarke (besitze selbst so ein S Ding) gewichtsmäßig spannend, einige meinten keine Rollwunder. Für Marathon natürlich doof, für XC evtl interessant. Irgendjemand halbwegs „unfanboyiges“, der die Speiseeis Reifen zB gegen was auf Teer gut rollendes getestet hat?
Die Rons sind zum Raceking eher lahm, war auch nicht so ganz meine FrageIch hab mal die Fast Track in 2.3 drauf gehabt. Fand die gar nicht so schlecht. Waren gefühlt nicht langsamer als die Rons , die Original auf dem Bike bei Auslieferung waren.
Wer hat dir den so nen Mist erzählt?Die Rons sind zum Raceking eher lahm