Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo scary.master
hört sich gut an auf was für ein fahr still du stehst.
da ich neu in schweinfurt bin such ich noch anschluss was das biken an geht
da ich echt nicht weis wo man hier so fahren kann.
wenn du mal lust hast kannst ja mall schreiben.
bis dahin erst mal schöne grüße.
hallo zusammen wolte mal fragen wer lust hat am 1.mai mit in den bikepark winterberg zukommen. da ich mich da mit einem freund treffen will aber je mehr leute man sind des so mehr spass macht es.
also meldet euch wenn ihr lust habt.
bis dahin LG
Knauti
das war so nicht gemeint ich dachte nur weil dh fahrer bissi krasser drauf sind für mich sogar zu kras :)
ich bin da noch ein bissi vorsichtig beim fahren da ich das nicht so oft gemacht habe, war ein mal in willingen, weis nicht ob dir das was sagt aber da hab ich blut geleckt wenn mann das so...
hi gandalf
hab es geschaft hab jetzt google earth :)
hab mir deine strecken angeschaut sieht interesant aus.
was ich fragen wollte sind da auch so ein paar kleine sprünge dabei :)
bin zwar freerider aber ein bisschen hüpfen ist auch schön :)
HI Gandalf
hab leider kein google earth ich werde mal versuchen ob ich das hin bekomme da ich aber nicht der super computer guru bin weis ich halt noch nicht :) wenn ihr mal fahrt im wald einfach mal melden vielleicht kann ich dann ja mal vorbei kommen (wie gesagt bin neu hier und kenn mich noch...
sorry wenn ich dich nicht anrufe oder so das mach ich nicht da ich dich kein bisschen kenne und du gleich deine nummer frei zeigtst da bin ich erst mal vorsichtig :)
aber sonst hört sich das schon mal gut an wo genau kommst du den her in aus schweinfurt?
hey Gandalf
da ich heute mal frei hatte bin ich mal bei dem laden triebtreter vorbei gefahren wenn es ein laden ist war aber leider keiner da :( des wegen weis ich das nicht so genau :).
ich wohne in deutschhof das liegt ja direkt am wald gibt es hier oben was wo man so ein bischen...
Hallo zusammen :cool:
bin neu in schweinfurt und suche strecken wo ich mein free rider mal bewegen kann. ich hoffe ihr könnt mir da weiten helfen.
bis dahin verbleib ich mit freundlichen gruss
Knauti;)