böser_wolf
Notbroken
O weiowei, nicht das der böse Wolf auch noch ein verdammt schneller ist...
Bin schon mit ihm in Kontakt getreten!
nee nee ich bin alt und gebrechlich 40+

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt hab ich sowasKommt drauf an mit welchen Rad er unterwegs ist, wenn er mit dem mit Düsenantrieb fährt siehts schlecht für dich aus![]()
Wer hat lust morgen am samstag den 11.10.2008 zu fahren? und zu schauen wo man kann...aka st-fahren oder gucken wo neue gelegenheiten zum fahren und nachmittage verbringen sind?![]()
Guten Abend!
Kleine Info: Morgen wird mit dem Bau der DH-Strecke am Feuerberg begonnen. Ich werde da mit ein paar Jungs hin fahren und mithelfen.
Abfahrt ist gegen 8 Uhr an der Family Videothek - Ecke Landwehrstraße.
Wer Lust hat mit zu helfen kann sich ja bei mir melden....
netrider is also der 1. organisator und leiter der schweinfurter bikescene???
okaaaaaaay...
hab gestern den vertrag unterschrieben also kaiser von china.
â£RideOnâ
Hallo zusammen
bin neu in schweinfurt und suche strecken wo ich mein free rider mal bewegen kann. ich hoffe ihr könnt mir da weiten helfen.
bis dahin verbleib ich mit freundlichen gruss
Knauti![]()
Hi schurikbike,hey servus!!! bin zwar kein super aus-checker in sachen freeride, kann aber gerne ein paar gute strecken in schweinfurt zeigen.
......
such auch gleichgesinnte! downhill/freeride/mountain...
auch touren und ausgibige strecken
hey servus!!! bin zwar kein super aus-checker in sachen freeride, kann aber gerne ein paar gute strecken in schweinfurt zeigen.
01791359306
such auch gleichgesinnte! downhill/freeride/mountain...
auch touren und ausgibige strecken