Geiler Schweinfurter Wald

wie jetz düsentrieb? Das ist meine superhelden waffe (neben meiner propeller mütze)...entwickelt und vorbehalten allein für den düsendüst aka ich und zack...schnell mal copyright drauf:mad:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::confused:

Wer hat lust morgen am samstag den 11.10.2008 zu fahren? und zu schauen wo man kann...aka st-fahren oder gucken wo neue gelegenheiten zum fahren und nachmittage verbringen sind?:)

So: Wer ist denn hier am Wochenende rund um Schweinfurt unterwegs und will uns mitnehmen? Wir reden auch nicht dazwischen, stinken nicht und versuchen am Berg dranzubleiben. Dickes Ehrenwort da drauf!

Gruß, Wongo

Guten Abend!
Kleine Info: Morgen wird mit dem Bau der DH-Strecke am Feuerberg begonnen. Ich werde da mit ein paar Jungs hin fahren und mithelfen.
Abfahrt ist gegen 8 Uhr an der Family Videothek - Ecke Landwehrstraße.
Wer Lust hat mit zu helfen kann sich ja bei mir melden....

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend!
Kleine Info: Morgen wird mit dem Bau der DH-Strecke am Feuerberg begonnen. Ich werde da mit ein paar Jungs hin fahren und mithelfen.
Abfahrt ist gegen 8 Uhr an der Family Videothek - Ecke Landwehrstraße.
Wer Lust hat mit zu helfen kann sich ja bei mir melden....

ein DH park bei uns un der nähe is ja mal geil :daumen:
was ich noch empfehlen kann is die peterstirn, da gibts auch ein paar richtig üble abfahrten, und ein jump ist mir auch bekannt so ca. 4 meter hoch und 10 meter weit

netrider is also der 1. organisator und leiter der schweinfurter bikescene???
okaaaaaaay...
hab gestern den vertrag unterschrieben also kaiser von china.

♣RideOn♠

netrider is also der 1. organisator und leiter der schweinfurter bikescene???
okaaaaaaay...
hab gestern den vertrag unterschrieben also kaiser von china.

♣RideOn♠

hey wer is des der netrider???
wenn der der chefe ist braucht die polizei ja net mehr bei mir anruf

gruß von dem der auch net der chefe ist
nie sein will
und meist allein im wald is

Hallo zusammen :cool:

bin neu in schweinfurt und suche strecken wo ich mein free rider mal bewegen kann. ich hoffe ihr könnt mir da weiten helfen.

bis dahin verbleib ich mit freundlichen gruss
Knauti;)

Hallo zusammen :cool:

bin neu in schweinfurt und suche strecken wo ich mein free rider mal bewegen kann. ich hoffe ihr könnt mir da weiten helfen.

bis dahin verbleib ich mit freundlichen gruss
Knauti;)

Hi Knauti,

in Schweinfurt gibt es ein paar schöne Strecken. Fürs erste empfehle ich Dir, schau mal bei den Triebtreter vor bei, die fahren normalerweise immer Montags. Im Blog vom "böser_wolf" http://www.schlammspringer.blogspot.com/ erfährst Du normalerweise ob was geht oder nicht.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Zuletzt bearbeitet:
:):)hey servus!!! bin zwar kein super aus-checker in sachen freeride, kann aber gerne ein paar gute strecken in schweinfurt zeigen.
01791359306
such auch gleichgesinnte! downhill/freeride/mountain...
auch touren und ausgibige strecken

:):)hey servus!!! bin zwar kein super aus-checker in sachen freeride, kann aber gerne ein paar gute strecken in schweinfurt zeigen.
......
Hi schurikbike,

schau auch mal in den Nachbarthread http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=333586, wir fahre auch öfters im Schweinfurter Wald

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
PS: ich würde Dir empfehlen dein Handynummer nur per PN zu verschicken :D:D

hey Gandalf

da ich heute mal frei hatte bin ich mal bei dem laden triebtreter vorbei gefahren wenn es ein laden ist war aber leider keiner da :( des wegen weis ich das nicht so genau :).

ich wohne in deutschhof das liegt ja direkt am wald gibt es hier oben was wo man so ein bischen freeride fahren kann?

LG knauti

01791359306

sorry wenn ich dich nicht anrufe oder so das mach ich nicht da ich dich kein bisschen kenne und du gleich deine nummer frei zeigtst da bin ich erst mal vorsichtig :)
aber sonst hört sich das schon mal gut an wo genau kommst du den her in aus schweinfurt?

joa doch in SW bzw und umgebung kann ma scho "bissl spaß" ham ;)
falls es sich nächstes we ergibt das wir in wald gehn dann schreib ichs hier vorher nochmal wo und wann wir uns treffen.
lg :)

ich? neeeeeee ...
hab nur seit langem wiedermal hier rein geschaut und halt gesehn das du noch "anschluss" suchst :)

Zurück