Aktueller Inhalt von knertanos

1. K

Was für eine Gabel ist das?

Moin Moin, falls es jemand interessiert, ich hab ne Antwort von "Sportimport" bekommen. Zitat:"... Scheint eine alte Judy C oder XC zu sein.Baujahr 1999 bis 2001. ..." Danke nochmal für eure Hilfe
  2. K

:daumen::daumen::daumen::daumen: Vielen Dank :D
  3. K

:daumen::daumen::daumen: Hat zufällig jemand nen Kontakt von RS, damit ich dort mal direkt nachfragen kann? Bei denen auf der Seite finde ich keine eMailadresse.
  4. K

joa, da liegt ja das problem, und daher diese diskussion. ich hab halt keene ahnung welche es ist :D
  5. K

Auf den Fotos siehst du, das der linke weit oben sitzt... das ding ist zu klein, der dichtet ungefähr "goarnix" ab. ;):D
  6. K

Moin Moin, ich werd dann mal versuchen, im herbst, nen service durchzuführen, in der hoffnung, überhaupt n dichtring irgendwo auftreiben zu können :D werd mich dann an das service-manual der judy halten. Vielen Dank für eure Hilfe/Infos :)
  7. K

Hey ho, hier gehts ja noch weiter. also, judy oder nicht? falls ja, würde sich n service lohnen?
  8. K

Ahoi, @ Laurids: Mir wurde halt von nem Kumpel gesagt, der mir die gegeben hat, das es ne alte Rock Shox sein soll, er aber nicht mehr genau weiß wie alt die ist. @ Schildbürger: Es ist kein "Vielzack". Es sind auf beiden seiten 6-Kant
  9. K

@ 4Mate: Danke für den Link... aber ich hab die Gabel gewechselt, es ist nicht mehr die Suntour :D @ Mikefize: Soll ich dann bei denen noch n neues Thema eröffnen, oder gibts dann Probleme wegen nem Doppelpost?
  10. K

vielen dank leudde... naja, ist ja egal ob was besonderes oder nicht, ich wollte es nur wissen. was anderes hab ich momentan nicht.... und auch nicht die möglichkeit das "olle teil" durch ne 8000-Mark Gabel zu ersetzen. Also nutz ich das was mir zur verfügung steht, daher wollt ich sie ja auch...
  11. K

So, hier nochmal 2 Bilder von der Gabel Ich frag u.a. deshalb, um irgendwo irgendwie ne Anleitung zu bekommen, um das Ding mal warten zu können... und vllt. irgendwoher ne neue Dichtung zu bekommen. Vielen Dank für Eure Antworten :daumen:
  12. K

Ich bin mir darüber bewusst, das die Beschreibung recht schwammig ist und mehr Details hilfreich sein würden... aber vllt. hat hier ja echt jemand n plan :D
  13. K

Moin Moin Leute, ich hab an meinem Fahrrad ne Gabel, auf der jegliche Aufkleber o.ä. fehlen. Auf der Gabelbrücke findet sich die Nummer "013K002295", und in dem "Bogen", an dem die V-Brake sitzt, steht eine "79" und eine "3.0"... Kann damit irgendjemand was...
  14. K

Brauche Teile (Laufradsatz, etc.) :D

Das hier ist das besagte Rad
  15. K

Brauche Teile (Laufradsatz, etc.) :D

Moin Moin Leute, ich bin neu bei dem Sport... ok, ehrlich gesagt, ich hab mir mal wieder ein Fahrrad gekauft und will nun regelmäßig fahren, nix wildes, einfach Stadt und ab und an über Stock und Stein. Von nem Freund hab ich, wie erwähnt, ein Fahrrad gekauft. Es ist ein "Cyclewolf Blackfoot"...
Zurück