Aktueller Inhalt von kneutti

1. K

Belastungsgrenze eines Bmx´s!?

wieviele stufen hält ein bmx aus????? also wirklich.....
  2. K

NS Bikes

evilrider is gefährlich und böse!!! kraaaaassssss :heul:
  3. K

NS Bikes

also ich fahre auch einen streetlegal (04er) und ich muss sagen dass das mit abstand das coolste dirtbike is was ich bisher gefahren bin! die neuen modelle werden wohl noch n bisschen dauern! ich krieg meinen 06er auch erst anfang september!
  4. K

18m Drop

hat einer von euch den bender mal in echt fahren gesehen?---warscheinlich nich! toll!!!!! ich auch nicht--- das heißt ich kann mir kein bild machen wie er fährt! wenn dem seine sponsoren wollen, dass der so ein image hat dann bekommt er das auch! wenn die videotypen wollen dass er nur aufs maul...
  5. K

Bilder von euch auf 20" !

evil ich will ein kind von dir!!!!!!!!!!!------ nein drei!!!
  6. K

very special frage (schwarz-weiße griffe???)

ein freund von mir hat die!!! sind von BBB wer den vertrieb hat weiß ich aber auch nich! sers
  7. K

Dirtjumping

anfahrtshügel bauen!
  8. K

also nochma mit allem drum und dran! wer kann mir das hier drehen?

ich arbeite auch in der zerspanenden metalltechnik und ich kenn mich auch n bißchen aus und ich würde dir empfehlen das nich aus VA-stahl zu machen! das hält sicher nicht das zeug is nicht zäh genug---du brauchst da was vergütetes!sonst hast du keine freude dran wenn die achse gleich durchbiegt...
  9. K

Unterschied Ausfallenden!

was is singlespeed???? LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. K

Scheibenbremse, aber welche?

ne hope M4--problem: die is NICHT billig NICHT schwarz und man kriegt sie NICHT günstig her----aber es is trotzdem die geilste bremse der welt!
  11. K

Lenkerbreite?

richtwert gibts eigentlich keinen- jeder fährt das was ihm am meisten taugt. aber ein guter anhaltspunkt sind die schultern selbst. wenn der lenker etwas breiter is, dann fährt sich´s eigentlich ganz chillig--find ich
  12. K

Eure 20" Waffen

dat is meins!
  13. K

hydraulik bremsen

ich hatte mal ne umgebaute hs 33 an meinem bmx___ aber die gehen halt einfach doch noch leichter kaputt als seilzugbremsen. also hab ich sie bald wieder abgebaut! ausserdem is es voll ******* wenn dir in der halle ne leitung platzt---------da kriegst du von allen eine aufn deckel!!!!!!!
  14. K

Gabelfrage: CroMo oder HiTen?

Zurück