Aktueller Inhalt von Kniescheibe1

1. K

China-Teile - Laber-Thread

Hallo, passt nicht ganz, aber gibt es Erfahrungen mit diesen Schuhen? Insbesondere Größe, Passform. Danke Kniescheibe Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 69,99€ | Radfahren Turnschuhe Atmungsaktive MTB Schuhe Männer Frauen Trail Mountainbike Reiten Schuhe Sport Rennrad Schuhe Spd...
  2. K

Hallo sloop, um das einzuordnen wäre die Angabe von Körpergröße und Gewicht cool. 😉 Gruß Kniescheibe
  3. K

Wie immer cooma und nach meiner persönlichen Einschätzung hier suchen. Gruß Kniescheibe
  4. K

Meine große war schei... Verzahnung defekt! Hielt nicht. Mit viel basteln halbwegs hinbekommen, aber unbefriedigend.
  5. K

Hilft jetzt nicht so weiter, aber meine von Ali sind auch Schrott. Solche schwarzen selbstklebenden. Kniescheibe
  6. K

Grüne Ridenow, bisher ok. Einen Durchschlag an bösem Schlagloch = Snakebite, das hat der eine Flicken nicht dicht bekommen. Verbuchen ich unter Pech gehabt. Gruß Kniescheibe
  7. K

Falls Interesse, habe so einen hier. 30 km gefahren, dann meinte meine Frau passt nicht. Gruß Kniescheibe
  8. K

Wenn das die sind mit dem identischen Reibring wie die Kaktustec, ist die Bremsfläche nach meinen Erfahrungen nicht so toll. Hoher Verschleiß und geringe Bremswirkung. PS. Ich freue mich hier über die Erfahrungen und Hinweise. Was nervt ist teilweise der Ton und das "Anmachen". Ich hatte hier...
  9. K

Arc, ich meine verschieden Adapter waren dabei.
  10. K

Hallo,ARC. Naben gelten hier wohl als gut. Habe einen Satz in 32 L boost eine Weile gefahren,alles prima. Am stadtrad meiner Frau läuft auch eine problemlos. Gruß Kniescheibe Jemand Interesse an den 32Loch Naben? Brauchte die Felgen fürs gravel, daher sind sie übrig.
  11. K

Suche nach meiner Einschätzung zu allen 4 Belagsorten schwarz, Silber, barby 😂und Gold. Scheint ganz gut zu passen Gruß Kniescheibe
  12. K

Ich weiß nicht ob es xacd noch gibt. Habe bzw hatte von denen Rahmen ( halten noch) kurbeln, sattelstütze etc. Alle unkompliziert. Gruß Kniescheibe
  13. K

Hab ich auch, muss man einstellen und dann Schraubensicherung auf die madenschraube. Gibt's auch für vorn. Gruß Kniescheibe
  14. K

Meine Zitto am Renner laufen gut, bisher keine Probleme. Goldix am mtb auch ok. Gruß Kniescheibe
  15. K

Habe Nur die einfache. Bei den Bewertungen hat sie jemand geöffnet und nachgeschmiert und festgestellt, dass der Akku weniger Kapazität hat als angegeben. Bei mir wg Verletzung nur im Keller probiert. Pumpt rennradreifen und platten mtbreifen gut auf. Mag im feldeinsatz bei nicht frisch...
Zurück