Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ggf. Würde ich dir die lockringe abnehmen.Mal eben schnell montiert, schaut immer noch gut aus.
Etwas doof, dass es sie nur mit aussen verzahntem Lockring gab, hoffentlich passt das in meinen Rahmen. Ansonsten kommen die schwarzen innenverzahnten von Shimano drauf.
Anhang anzeigen 2326194
Garmin mit Wegpunkt oder Kartennavigationn? Hab letztes Jahr mal China Teile gegen Garmin getestet und das Ergebnis war eher Katastrophal für die China Teile.Sooo es iss endlich soweit, ich kann das Garmin 1050 testen und mit dem GEOID CC700 Pro vergleichen, der sollte in den nächsten Tagen kommen. Ich bin gespannt was ich festsstellen werden, gibt es hier schon Leute die beides gefahren sind, gerne auch eine ältere Variante des Garmin oder des GEOID?
Würde mich sehr über Input und Feedback freuen, wenn es eurer Meinung nach etwas gibt, auf das ich besonders achten sollte
Anhang anzeigen 2323699
Feenstaub?
Ich weiß es nicht. Nachdem hier jemand berichtet hat, dass die Kassette seit ~3k km ohne Probleme läuft dachte ich mir dass ich sie einfach mal teste. Ich hatte sonst immer XG-1275 im Angebot geholt weil mir alles andere zu teuer ist. 150g Ersparnis bei fast gleichem Preis war es mir Wert. Mal sehen wie sie sich hält.
Bis jetzt völlig unauffällig.Und? Läuft?
Oder besser was anderes kaufen?
Waren mit Kartennavigation unterwegs. Sind gerade dabei die Eindrücke zussammenszuschreiben, aber wir haben schon das ein oder andere Problem mit dem CC gehabt. Rerouting war auch ... uff...
Hi, Hast Du den Lin kau genleichten Felgen? Wie schlagen sie sich bis jetzt?Mangels Geduld aber viel Zeit, habe ich zum testen ein schweres Hinterrad
(mit 325gr Felge) aufgebaut.
Gewicht 580gr.
Die leichte Felge wiegt ca. 268gr.
Jetzt bin ich gespannt, wie sich die Carbon Speichen "schlagen"![]()
[CBZA29XC3525UL] Only 265g T1000 35mm Width 25mm Depth Asymmetric 29er Carbon Fiber Mountain Bike wheel Hookless Tubeless XC AM 29er carbon rims https://share.google/RhAFXlEjCrYzsl1pyHi, Hast Du den Lin kau genleichten Felgen? Wie schlagen sie sich bis jetzt?
CU TA
Aus dem Inserat:[CBZA29XC3525UL] Only 265g T1000 35mm Width 25mm Depth Asymmetric 29er Carbon Fiber Mountain Bike wheel Hookless Tubeless XC AM 29er carbon rims https://share.google/RhAFXlEjCrYzsl1py
Wir hatten bisher noch keine Defekte.
Eventuell wäre dieser LRS auch interessant
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Kann ich nicht mit Sicherheit bestätigen!Aus dem Inserat:
"Umrüstung durch andere Endkappen für Gravel wäre zu prüfen."
Geht das denn wirklich?
Das geht nur wenn die Nabe im Kern für 142 und 100 entwickelt wurde und anschließend mit breiten Adaptern auf Boost 110 und 148 "hochgetuned" wurde. Ich kenne eine ältere novatec Nabe bei der das so war. Ansonsten macht das wenig Sinn, da der Vorteil von Boost völlig verloren geht.Kann ich nicht mit Sicherheit bestätigen!
Ist glaub immer eine ziemliche Spielerei da dann ja auch noch die Bremsscheibe passen musste. Hab sowas auch mal gemacht aber musste dann die Scheibe Spacern da ja sonst der Abstand von Ende Endkappe nicht mehr passt.Aus dem Inserat:
"Umrüstung durch andere Endkappen für Gravel wäre zu prüfen."
Geht das denn wirklich?
Hatte damals glaub nnur eins mit Wegpunktnavigation was dann beim Verlassen der Route ziemlich ins Blinde fahren war da die Karten nicht auf dem Gerät gespeichert waren.Waren mit Kartennavigation unterwegs. Sind gerade dabei die Eindrücke zussammenszuschreiben, aber wir haben schon das ein oder andere Problem mit dem CC gehabt. Rerouting war auch ... uff...
bisschen spät...Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
89,67€ | GOLDIX 3D-Druck Fahrrad-Carbon-Sattel Ultraleichter Rennrad-MTB-Rennsattel Fahrradkissen Fahrradsitz-Zubehör
https://a.aliexpress.com/_Ewjmdv2
Hat jemand diesen Sattel schon getestet?
Wie ist der von der Polsterung, eher wie ein Schwamm also recht weich oder wie gewöhnlicher Sattel...
Ich komme mit den Specialized Power recht gut klar, da wäre ein ähnlicher in leicht schon cool...
würde ich nicht zustimmen, außer man hat schlechte / keine Bibs... für mich mit Abstand der angenehmste Sattel und um vieles angenehmer als der Powerbisschen spät...
Ja hab ich, würd ich aber def. nicht weiterempfehlen!
Die Struktur ist eher hart und drückt schon nach 10 min Pedalieren.
Fürs DH Rad reichts.