China-Teile - Laber-Thread

Am besten sind so Ellbogenhohechemiehandschuhe . Weil man sieht ja das alle Menschen welche ihr Leben lang in einem mechanichen Beruf tätig waren bei Pensionsantritt ohne Finger und zum Teil ohne Hände auf Grund der agressiven Öle u. Fette ihr restliches Leben bestreiten müssen .
( Für die Spaßbefreiten : Ironie aus )
Muss jeder selbst wissen :o
 
Am besten sind so Ellbogenhohechemiehandschuhe . Weil man sieht ja das alle Menschen welche ihr Leben lang in einem mechanichen Beruf tätig waren bei Pensionsantritt ohne Finger und zum Teil ohne Hände auf Grund der agressiven Öle u. Fette ihr restliches Leben bestreiten müssen .
( Für die Spaßbefreiten : Ironie aus )
Unsere Vorfahren haben gestreikt und gekämpft, damit Arbeitsschutz nicht bloßes Großgönnertum der Fabrikbesitzer blieb, sondern eine Selbstverständlichkeit in einer Gesellschaft, die die Menschenwürde schätzt. Und dann kommen immer wieder IQ-Zweisteller wie du ums Eck, die das alles kleinreden und ins Lächerliche ziehen.
 
Ihr müsst eure Handschuhe nur mit Stil tragen:
IMG_1014.jpeg


😎

P.S.: Wird Zeit dass wieder Frühling wird, die Diskussionen werden überall immer Winterlochiger und man merkt dass manche mal wieder an die frische Luft müssten…
 
Letztens war ich beim Frisör.
Der kam dann mit schwarzen Handschuhen an.
Ich hab ihn gefragt ob er mir die Haare schneiden oder n Ölwechsel bei mir machen will :o
Und, was ist es geworden? :D

Was für eine Debatte.

Abschließend für mich noch ein kleiner Tipp, ob mit oder ohne Handschuh: Hände vorher mit Stokolan Classic pflegen. Schützt und der Dreck geht auch leichter ab. :daumen:
 
Wird Zeit dass wieder Frühling wird, die Diskussionen werden überall immer Winterlochiger und man merkt dass manche mal wieder an die frische Luft müssten…

... immerzu Pendeln. Kann ich empfehlen als Maßnahme gegen nicht raus kommen. Das ist wie Fenster auf, nur krasser...


Dass man Carbonteile mit Maske fräsen sollte, hat man vor 20 Jahren auch noch nicht berücksichtigt.... deshalb is es aber heute trotzdem ne gute Idee es zu tun und nicht auf früher haben wir das auch nicht gemacht zu verweisen. 🙄
 
relativ kurz, ähnlich shimano. Ich habe übrigens auch alle kolben mobilisiert und mit putoline bestrichen. der leerweg vorne ist kürzer als hinten. stört mich. ich werde vorne nochmal die bremse öffnen und den füllstand kontrollieren.
Fand den Leerweg auch kurz, Druckpunkt wie Shimano,wie du sagst.
Hatte allerdings n mt5 Sattel dran, und nur die VR getestet.
Bremst hart und kurz gut, finde aber wenn man länger auf der Bremse steht, kommt "hinten raus" nimmer viel.
Getestet gegen LH4/LV4/TRP EVO DHR.
Alle mit dem 4k Magurasattel.
Fazit: onirii für den Preis top, entlüften einfach, Leitungsanschluss mega😌je nach Streckenprofil auch durchaus gut fahrbar.
Gegen alle letztgenannten trotzdem kein Vergleich, dafür ist sie nicht standfest genug, nicht hoch genug übersetzt (Geberkolbengröße unbekannt?) und hat einfach keine gute Dosierung und Modulation.
Wer gerne digital bremst, der könnte Spaß damit haben 😌
(Hab sie hier , in silber schwarz, nur den linken Geber drei Touren getestet, Rest neu. Bei Interesse 👉🏻PN)
 
Sooo es iss endlich soweit, ich kann das Garmin 1050 testen und mit dem GEOID CC700 Pro vergleichen, der sollte in den nächsten Tagen kommen. Ich bin gespannt was ich festsstellen werden, gibt es hier schon Leute die beides gefahren sind, gerne auch eine ältere Variante des Garmin oder des GEOID?

Würde mich sehr über Input und Feedback freuen, wenn es eurer Meinung nach etwas gibt, auf das ich besonders achten sollte ;)
IMG_8493.JPG
 
Zurück