Aktueller Inhalt von kNiRpS

  1. kNiRpS

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Defektes Tretlager wird wirklich sehr häufig angenommen - ist aber gefühlt selten die Ursache. Das es irgendwo aus Richtung Pedal kommt ist keine Option? Hatte auch mal komische Geräusche an einem alten Rad. Habe alles zerlegt, gefettet und was weiß ich. Plötzlich war es weg - dann wieder da...
  2. kNiRpS

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Wollte gerade sagen - das sieht echt heftig aus und habe mich gewundert, warum das bei mir nicht so ist. aber klar: rechter Fuß vorne! (Goofy)
  3. kNiRpS

    Neues von Propain

    Mal ne Frage an die Runde hier: Das neue Sresh CF ist schon irgendwie ein tolles Rad - aber leider für mein Konto zu viel Geld. Was meint ihr? Kommt das Rad so, oder so ähnlich, auch noch als Alu-Variante in etwas günstiger?
  4. kNiRpS

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Einfach die Schutzfolie selber zurechtschneiden und so groß wählen, dass der Gesamte Schriftzug mit eingepackt wird. Dann ist es luft- und schmutztechnisch gar kein Problem ;) Oder du bittest beim bestellen darum, dass der Schriftzug nur beigelegt wird. Dann machst du erst die Schutzfolie drauf...
  5. kNiRpS

    TYEE 2020 Dämpfer Thread

    Hinterrad bisschen fixieren, dass es beim Dämpferschrauben rausziehen nicht nach unten knallt. Bei de Dämpferschrauben raus machen und dann den gesamten Dämpfer aus dem Rahmen holen. Die Feder ist mit einem Teller vorgespannt. Einfach das Gewinde aufdrehen und die Feder wird locker ;)
  6. kNiRpS

    Hugene Newbie Fragen

    Stimme meinem Vorredner da zu. Ich fahre zwar das Tyee, aber das lässt sich ja 1zu1 übertragen, auch was die Rahmengröße angeht. Bezüglich der Federgabel würde ich persönlich lieber etwas mehr investieren und die Pike Ultimate oder Lyrik Ultimate nehmen. Wenn du mal ein bisschen ausprobiert...
  7. kNiRpS

    PROPAIN Friends

    Habe Plottvorlagen für das Tyee - dürfte nicht so den großen Unterschied machen.
  8. kNiRpS

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Also so schlecht ist doch die G2 nicht... Bin die jetzt zwei Jahre gefahren und muss sagen, dass ich eigentlich sehr zufrieden war - hatte nicht einmal Probleme damit (weder technische noch irgendwas in Richtung fading oder sonst was) Habe jetzt zwar auch auf die MT5 gewechselt, aber das liegt...
  9. kNiRpS

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Gar keine. Sind alles Vektorgrafiken der Herstellerlogos. ;) Beim Bad Unicorn weiß ich es ehrlich gesagt nicht mehr - hab's nicht abgespeichert :(
  10. kNiRpS

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    hab's aus dem Plotter rausgelassen und aufgeklebt ;) Größe passt noch nicht perfekt, aber reicht erstmal, bis mehr Zeit da ist ;-)
  11. kNiRpS

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Da sehe ich nach der kurzen Zeit wenig Probleme. Habe vor kurzem bei einem Tyee 2013 und einem Rage 2012 die Decals neu gemacht und dort war gar nichts zu sehen. Farbunterschiede gab es nur bei nachträglich aufgebrachten Aufklebern.
  12. kNiRpS

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Bad Unicorn v2 :D
  13. kNiRpS

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Darf ich an der Stelle mal kurz fragen, ob der ICR nur beim '23er Modell verbaut werden kann oder ist das theoretisch auch beim '20er möglich (also konstruktionsbedingt)?
  14. kNiRpS

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    8x30 und 8x35 (nicht wundern, hab für 2 Tyees bestellt) anbei noch eine Frage: hat hier jemand eine Vektordatei oder ne JPEG o.ä. vom 2020er Tyee Schriftzug? Würde den gerne mit farbiger Folie überkleben und plottern.
  15. kNiRpS

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Hab heute mal bisschen an den Decals rumgespielt 😉
Zurück
Oben Unten