kNiRpS
Punkte für Reaktionen
83

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Salut!

    Ich schreib das jetzt mal nicht öffentlich, weil ich keine weitere Werbung für den Serpentinentrail (zumindest bei Non-Locals) machen möchte. ABER: Einspruch abgelehnt! Ich fahr da schon seit 20 Jahren hoch, und es ist mein absoluter Lieblingstrail im Uphill-Bereich, habe dabei noch nie Streß mit Wanderen (so stadtnah muss man meist eher von Spaziergängern sprechen) gehabt. Wenn mich davon jemand abhalten möchte, muss mindestens massive Gewalt anwenden... Wir betreiben unseren Sport ja ohnehin genaugenommen zu 70% dank 2m Regel nicht im legalen Rahmen, somit kommt man um tendenziell anarchistische Verhaltensweisen nicht herum, will man nicht zum Forstwegbiker mutieren.

    Grüße
    Ecki
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben