Aktueller Inhalt von knomic

1. K

Lenker TAQ Pro Riser Carbon

Ist das vielleicht der Nachfolger? - http://www.becker-lemgo.de/product_info.php?info=p964_taq-pro--sp6-carbon--patentsattelstuetze-31-6-mm.html In anderen Shops ist die TAQ Pro nur sehr schwer zu finden und wenn, dann zu überzogenen Preisen, wenn man mal vom Ursprungspreis von Bike-Discount...
  2. K

Lenker TAQ Pro Riser Carbon

tja, da haste scheinbar glück gehabt. hab gerade von bike-discount die meldung bekommen, dass die TAQ Pro nicht mehr produziert wird und daher auch nicht mehr nachbestellbar ist :(! Gibt es vllt einen würdigen Nachfolger?
  3. K

Kaufempfehlung für Stadtrad bis 500 max. 600€

danke für die schnellen antworten :)! auf was ist bei sitzposition und handhaltung zu achten? welche räder in der preiskategorie könntest du vorschlagen, die keine federgabel besitzen? wir haben uns jetzt auch noch das bergamont vitess 4.9 angeschaut und waren von diesem eigentlich auch...
  4. K

Kaufempfehlung für Stadtrad bis 500 max. 600€

hallo, meine freundin und ich sind gerade auf der suche nach einem neuen stadthüpfer für sie und momentan sind wir etwas unschlüssig, was die suche betrifft. das einzige was wir wissen ist: - es muss leicht sein um auch mal nen guten anstieg quasi von allein hochzufahren (das 22kg...
  5. K

Suche Duke XC Zugstufe oder defekte duke mit intakter Zugstufe

Hallo, suche eine Zugstufe für oben genannte Gabel, bzw. eine Gabel als Ersatzteilspender. Bitte mit Preisvorstellung melden. Vielen Dank schonmal im vorhinein. Grüße knomic
  6. K

Defekte Duke-Zugstufe

Hallo, ich hab eine Federgabel bekommen, die angeblich frisch aus dem Service gekommen sein soll. Dichtungen und ähnliches sind auch neu, allerdings scheint der Servicedienstleistende übersehen haben, dass die Zugstufe defekt ist. Ich hab das Teil heute mal ausgebaut und genauer unter die...
Zurück