Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also erst einmal vielen lieben Dank für die Antworten. Die Gabel die jetzt verbaut ist, ist eine Fox38 170mm Federweg. (29 Zoll) . Ich würde eine (Boxxer 27,5 Zoll) mit 200mm Federweg einbauen.
Ich würde also 3 cm mehr Federweg haben.(höher sein)
Dadurch das ich von 29 auf 27,5 Zoll Wechsel...
Hallo zusammen,
seit einer Weile bin ich am überlegen ob ich an meinem Torque CF 8 Mullet eine Doppelbrücke testen soll. Es gibt ja Profis die so eine Gabel an ihrem Torque 2022 27,5 Zoll fahren.
Bei den 27,5 Modellen ist das ja möglich. Nun ist meine Frage ob die Rahmen bei den Modellen gleich...
Hallo zusammen,
seit einer Weile bin ich am überlegen ob ich an meinem Torque CF 8 Mullet eine Doppelbrücke testen soll. Es gibt ja Profis die so eine Gabel an ihrem Torque 2022 27,5 Zoll fahren.
Bei den 27,5 Modellen ist das ja möglich. Nun ist meine Frage ob die Rahmen bei den Modellen gleich...
Nachdem die neuen Buchsen ein halbes Jahr gehalten haben, fängt der Spaß nun wieder von vorne an...
Habe heute auch die Schrauben auf der Canyonhomepage vergeblich gesucht.
Hab jetzt zum test einfach mal ein bisschen panzertape um die Schrauben gemacht. Also das Spiel ist zu 90% weg. Kann man...