Aktueller Inhalt von knorkilla

1. knorkilla

Touren im Münchner Osten

das ist sie dann wohl... die kiesgrube! ;)
  2. knorkilla

Touren im Münchner Osten

naja, touren im münchner osten ist wenig zu holen... könnte auch nur empfehlen reichtung steinsee und rundherum. aber was auch spass macht: im truderinger forst (zw. trudering und waldperlach) durch die kiesgrube zu heizen... zum training nicht schlecht!
  3. knorkilla

hallihallo

ahoi! bin neu hier *überraschung*!! ;) wohne in münchen und fahre durch wald und wiesen seitdem ich ein radl hab... aber so richtig mtb erst seit so 2 jahren. aber es taugt!! bin letzten sommer per bike durch sardinien... hammer! also man liest sich... :D
  4. knorkilla

Lack geht ab

hab hier ein ähnliches problem gefunden, abschleifen scheint ja zu gehen, aber ob das lackieren wirklich geklappt hat, steht da leider nich. hat keiner erfahrung mit sowas??
  5. knorkilla

Lack geht ab

hmmm.... ist es wirklich besser, ne neue zu kaufen?? außer dem lack funktioniert sie ja noch! ok... sandstrahlen und pulverbeschichten wäre doch recht aufwändig und teuer. weiß vielleicht wer ne billigere lösung? muss ja nicht ewig halten, aber solange die gabel (schon ca. 6 1/2 jahre alt)...
  6. knorkilla

Lack geht ab

hallo, bei meiner federgabel (rock shox judy C) blättert seit geraumer zeit der lack ab... war wohl fehlerhaft, garantie ist leider schon längst weg. und nach dem winter ist es jetzt extrem hässlich geworden (denke wegen streusalz, schnee, kälte, eis...) :( meine frage: wer hat tips, wie...
Zurück