Aktueller Inhalt von knubii

1. K

Hannover

Dann war das wohl evtl. ein falsches Gerücht das ich aufgeschnappt habe. War aber trotzdem mit seinem Service nicht zufrieden.
  2. K

Hannover

Hallo hannoveranischen Radlfreunde, das Schicksal wollte wohl nicht, dass ich mal mit euch fahre. Hatte bisher vor, wenns wärmer wird mit euch mitzufahren. Aber... Mein Fahrrad wurde gestern (17.01.2013) geklaut :( Es wäre nett, wenn ihr Ausschau halten könntet. Tatort war auf dem...
  3. K

Hannover

:( Verdammt, habe mir gestern Abend wohl 'ne Erkältung zugezogen. Bin gezwungen kurzfristig abzusagen. Ich hoffe mal, dass ich bis zur nächsten Woche, oder wann immer ihr auch wieder fahrt, gesund werde :D hatte heute tierisch bock mitzufahren :o
  4. K

Hannover

:o Mal schauen, ob ich bis Sonntag ein Helm besorgen kann. Habe bisher nur wenig Ausrüstung, weil ich, wie gesagt, neu Fuß fasse :D Was habt ihr denn so immer dabei an Ausrüstung/Bekleidung? :)
  5. K

Hannover

ich auch :winken:
  6. K

Hannover

Hallo Community! ich hätte auch Lust mit Euch 'n ,,bisschen´´ zu radeln ! Habe mir letztens ein Hardtail hier aus'm Forum gekauft und 'n Neuling :D und könnte dementsprechend auch Hilfe&Tipps etc. gebrauchen :) Gruß, Yusuf
Zurück