Hannover

Anzeige

Re: Hannover
Das ist dann Eure Mittwochsrunde oder? Hab leider gerade kein funktionierendes Headlight... Ich wollte von daher 16:00 Uhr starten, damit ich noch Tageslicht abbekomme :cool:

Moin,

Komme aus Burgdorf und habe es dann nicht soweit bis Hannover, suche Leute für nen paar gescheite Touren. Fitnesslevel is ganz ok, Fahre nen corratec x-Vert s. Vielleicht kann man hier ja ma was planen, da in Burgdorf kaum wer gescheit am biken ist. Also meldet euch doch, hab Auto und kein Problem erstmal nen paar km zu fahren :)

Also bis dann
MfG
Oliver

Moin Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und würde gern am Wochenende in den Deister. Komme eher vom RR fahren und kenne mich daher Querfeldein nicht so gut aus.
Hat jemand Lust mitzukommen?
Würde gern mit der S-Bahn bis Wennigsen und von dort aus starten.
Meldet euch mal!
Gruß
Torsten

War bis jetzt auch nur 2 ma da, aber is ja alles gut ausgeschildert. Wann wann wollen wa uns denn dann am Hbf treffen und an welchem Tag? Laut Wetterbericht scheinst Samstag akzeptabel zu werden.

Morgen abend 20:00 Uhr Nightride am Benther mit Barti und mir, wenn's nicht gerade so wie im Moment schifft... Entsprechende Beleuchtung voraus gesetzt :cool:

Ansonsten bin ich leider ab Freitag für zwei Wochen komplett raus :heul:
Aber Euch viel Spaß im Deister!

Was wäre denn für ne Tour geplant am Samstag? Auf was muss ich mich einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Von mir aus irgendwas zwischen 2 und 4 Stunden Fahrzeit.

Tour planen ist schwierig, da sich keiner auskennt. Ggf. krieg ich mein Handy am Lenker befestigt...

Joah denke das sehen wa da, is wie gesagt ja gut ausgeschildert und Handy hab ich auch bei. möchte nur ungern von springe hochfahren...^^ 11 Uhr am pferdchen is perfekt komme ca 11:55 am Bahnhof an.

Hab gerade mal in den Wetterbericht geguckt und es soll Samstag echt schlecht werden mit 100% Regen.... warum fahren wir nicht am Sonntag, wo es wenigstens nicht regnet?

Gut, also Sonntag
11.00 Uhr vor dem HBF beim Pferdchen--
bis 11.15 Uhr warten wir dort und Abfahrt ist dann
11.33 Uhr Gleis 1 für Nachzügler ;)

Ach muss keine Lupine für teuer Geld sein!

[ame="http://www.amazon.de/Fahrrad-SSC-P7-Bicycle-HeadLight-Stirnlampe/dp/B007Y2SX0G"]Fahrrad Cree Led SSC-P7 1200 Lumen Bicycle HeadLight Stirnlampe Torch Set +Lad: Amazon.de: Küche & Haushalt[/ame]

Hab mir die bei ebay für 38€ samt Porto geholt und bin voll und ganz zufrieden :daumen:

Zurück